Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VC-Mailorderservice....Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    isophon

VC-Mailorderservice....Erfahrungen?

Hallo,

von mir hört man nicht viel, aber immerhin habe ich auch schon ein paar Visatöner zusammengebastelt.

Jetzt bin ich umgezogen (von Stuttgart nach Hamburg) und hab leider keinerlei Anhaltspunkte wo ich meine Gehäuse herbekommen soll. Ich bin hier auch nicht in der Lage sie selbst zu bauen wie ich es normalerweiße mache.

Jetzt kennt ihr mein Problem, und jetzt kommt meine Frage.

Hat schon Jemand erfahrungen mit www.vc-mailorderservice.de gemacht?

Visaton gibt ja diesen Link auf der eigenen HP an. Ich traue allerdings diesen ganzen Internetgeschäften nicht.

Kann dazu jemand was sagen? Irgendwelche positiven/negativen Erfahrungen?

Danke schonmal

PS: Soll eine Vox 301 werden. Die diskusion gab es ja schon zu genüge, aber die Concorde MKIII finde ich misslungen *bittenichtschlagen*....
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4766

Hi,

vc-Mailorderservice wird von einem Mitarbeiter von Visaton betrieben, denke mal das ist vertrauenswürdig

Ebenfals sehr vertrauenswürdig und auch gute Qualität liefern ist www.plus-elektronik.de und die Preise dort sind auch mehr als 'nett'
    Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• Reim
      Registrierter Benutzer
      • 29.06.2001
      • 1432

Hallo

ich habe auch einen zuverlässign Tischler an der Hand, er hat meine Symphonie gebaut und hat sehr gute Preise, er baut jeden Bauvorschlag.

http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=18395

Gern per PN mehr.

Gruß Thomas
      Viele Grüße

vom Reim

Kommentar

• @Nite
        Registrierter Benutzer
        • 12.05.2007
        • 322

Also, ich habe bisher nur positive ( 2 Mal) Erfahrungen gemacht mit vc-mailorder. Schnell zuverlässig, guter Kontakt & Service.

Probiers halt mal aus ;-)

LG @Nite
        VG @Nite

Kommentar

• Gast-Avatar
          isophon

Ich werd mich dann mal an vcm wenden...nur ich hab gedacht ich frag mal lieber nach. für nen 16jährigen ist es doch ein ganze batzen geld.

sagt mal. ist ein bischen ot. wenn ich ein foto von meinem zimmer poste, könnt ihr mir dann ein paar designtips geben? wei ich hab grad irgendwie eine schöpferische tiefphase. eigtl hab ich sogar viele ideen, und man sollte daher eher sagen, das ich eine ungefähre preiseinschätzung und einschätzung des bauaufwandes suche.

danke auch dafür schonmal...

xaros

PS: eigtl wollte ich zu dem treffen am 4.4 auch, und war schon kurz davor hinzugehen, bin aber leider verhindert. geburtstag und so^^

Kommentar

Lädt...
          X