Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorgen eines Selbstbauers!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #16
    Post hat meine Pakete immer wieder vor der Türe abgelegt. (Treppenhaus in einem 7-Stockigen Mehrfamilienhaus). Bis jetzt ging zwar nichts verloren, aber am Besten war die Reaktion in der Filiale: ich soll mit der Frau Zustellerin reden... Mich hat es schon in den Fingern gejückt, sich etwas von Freunden versichert zustellen zu lassen und es dann den Versicherungsfall anzumelden. Aber irgendwann hat es aufgehört, und jetzt funktioniert alles richtig.

    Mit Hermes war ich ganz zufrieden, bis einmal ein Paket mit Nachnahme kam. Selbst abholen ginge hier nur, wenn ich ca. 20 km in die Hauptfiliale irgendwo in der Pampa gefahren wäre. Zum Schluss wurde mir vorgeschlagen, das Packet an die Pforte zu liefern. Da unsere Firma nicht besonders groß und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind, klappte es dann auch noch.

    Aber auch ansonsten hat es mit Hermes immer wieder irgendwelche Reibereien gegeben. Schön war im Briefkasten eine Mitteilung über den "zweiten Zustellungsversuch" zu finden: wo es den ersten noch gar nicht gegeben hat.

    Es ist zwar verständlich, dass die Paketdienste tagsüber ausliefern (ich würde auch ungern Arbeitszeiten zwischen 15:00 und 23:00Uhr haben), aber es ist in der Tat ein Problem.

    Daher ist mir die Post immer noch am liebsten. Nach der Arbeit vorbeifahren, Päckchen abholen, fertig. Auch wenn die Nachbarn nett und hilfsbereit sind (der eine hat sogar den gleichen Nachnahmen ) ist es mir lieber, sie mit dem Warten auf meine Pakete nicht zu belästigen.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    Lädt...
    X