Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Ahnung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 28126

keine Ahnung!

Aus ebay:
    Biete sehr gut erhaltene revox Symbol B Lautsprecher.
    Impedanz 4 Ohm

Sinunsleistung 175W

Musikleistung 250W

Seriennummer 3593

Optisch und technisch einwandfrei in Ordnung! Ein Lautsprecher hat jedoch einen Schönheitsfehler.

In einem LS ist die unter Passiv Membran defekt ! Sie dient dazu bei extrem tiefen Tönen den Bass verstärkt wiederzugeben. Dh. wird der obere Tieftöner nach außen gedrückt so zieht sich der untere nach innen, und umgekehrt.

Der Lautsprecher funktioniert auch ohne die defekte Membran !

Nur an Selbstabholer abzugeben ! Viel Spass beim bieten !
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 28126

Ich find das ja stark, technisch und optisch völlig in Ordnung, aber eine Membran fehlt = Schönheitsfehler!
    Und wie anderen Sicken ( Schaumstoff nach 15 Jahren+ )aussehen mögen?
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12247

Na, das steht doch da:
      Optisch und technisch ok...wenn du es nicht glaubst, brauchst du ja nicht mitbieten
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 28126

We-Ha, ich werde mit Sicherheit nicht mitbieten, weil ich gerade ein Paar dieser Boxen verkauft habe, und die waren wirklich einwandfrei.
        Habe sie nach 18 zufriedenen Jahren und Sickenreparatur gegen Vox 252 getauscht.

Alan Parsons

Kommentar

• walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 28126

http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_...eeb3ff/i-1.JPG

Alan Parsons

Kommentar

Lädt...
          X