Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Guten Rutsch....
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ich lass das ganze auch ruhig angehen und zieh mir schon den ganzen Tag 3Sat rein mit vielen coolen Live Konzerten
Euch auch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, auf dass es besser wird wie das letzteViele Grüße,
Sebastian
Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE
Kommentar
-
andik
dritter Beitrag in diesem Jahr...
ebenfalls ein gutes neues, so, noch ein wenig Sekt und so, so lässt sichs leben.
Kommentar
-
Zitat von 666SuBZerO666 Beitrag anzeigengerade nach hause getorkelt ...
von mir auch ein frohes neues
Nimmt man da nicht eher die Schlangenlinie als Leitbild ?
Auch von mir ein gesundes Neues ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Auch von mir alles Gute.
Trunksucht hat Folgen:http://i80.photobucket.com/albums/j1...lood/drunk.jpg„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
in der Tat:
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Von mir auch ein gesundes neues Jahr an alle.
zieh mir schon den ganzen Tag 3Sat rein mit vielen coolen Live Konzerten
Grüsse
NiwoIch baue schöne Boxentürme; Bässe massieren eure Seele, ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene! (Peter Fox)
Kommentar
-
Hab ich aufgenommen, nur kurz reingeschaut. War "live in Gdansk". Gibt es auf CD und / oder DVD.
Auch die Eroica von Beethoven, die 9. hab ich direkt angesehen aus dem Gewandhaus Leipzig, akustisch eines der besten Häuser, so gut hab ich den Text nie verstanden. Lenny Kravitz war auch gut. Irgendwie bin ich richtungslos. Hauptsache gut!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...gdansk&x=0&y=0
Gleich mitbestellen: Remember that night, habe ich als DVD, sehr zu empfehlen, speziell "Echoes" darauf ist besser als das Original.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenWie kann man gerade nach Hause torkeln ?
Nimmt man da nicht eher die Schlangenlinie als Leitbild ?
Auch von mir ein gesundes Neues ...Visit our Site eXcla!m
You´re the Community
Kommentar
Kommentar