Wichtig ist bei der Bijou: In ein Regal an die Wand stellen oder ohne Regal. Zumindest bei freier Aufstellung die Schallwand nach unten vergrlängern, sonst klingt sie zu dünn.
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Habe 2 Paar gebaut, eine für die Tochter als Übergangslösung mit BR.
Ein Paar für mich als HK-Front in geschlossener Bauweise. Mussten klein sein. Werde ich ev. demnächst umbauen auf neues Format wegen neuem TV. Frei stehen hatte ich gestern....da kam sofort eine Schallwand nach unten dran. Vorher standen die direkt an der Wand auf einem Sims.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar