Wolfgang, es ist vollbracht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
We-Ha 10000
Einklappen
X
-
We-Ha 10000
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine LeidenschaftenStichworte: -
-
Schon überholt !Angehängte DateienTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von VISATON Beitrag anzeigenNa, dann kann ich ja mal einen Beitrag von We-Ha löschen, damit er das Erfolgserlebnis noch mal hat.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Danke, viel harte Arbeit, so einen Haufen Müll schreiben zu müßen, um daran zu kommen.
Und eines ist Merkwürdig:
Dieses müßte der 10.002'te Beitrag sein, aber es ist erst der 10.001 ?!
Wohin ist der eine innerhalb von knapp 2 Stunden verschwunden ??
Ist ja nicht das erste Mal ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Wieso Sucht ?
Ich bin seit 2001 registriert, du seit 2006 ... rechne mal nach ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenDieses müßte der 10.002'te Beitrag sein, aber es ist erst der 10.001 ?!
Wohin ist der eine innerhalb von knapp 2 Stunden verschwunden ??Tommy Emmanuel:
There's more to life than what's on television
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenWieso Sucht ?
Ich bin seit 2001 registriert, du seit 2006 ... rechne mal nach ...
Kommentar
-
Admin, habe ich auch nicht behauptet, aber ich habe da einen bestimmten Jemand schon in Verdacht ... oder das System hat doch irgendwie 'ne Macke.
@doctrin: Ich gehe aber nur dahin, wo es einen Internetanschluß gibt !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar