Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LS-Kabelklang
Einklappen
X
-
Schade, meine Kleiderbügel sind nur aus Holz ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Machen wir doch mal eine neue Sendereihe auf:
"HighEnd Mist Busters"...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Zitat von harry_m Beitrag anzeigenMachen wir doch mal eine neue Sendereihe auf:
"HighEnd Mist Busters"...
"Spitzennebelkerle"
coooooooooooooool ....
und "coat hanger wire" ist ein Mantelhängedraht ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
wal*2:
Alles ist besser als babelfish, aber lachen kann ich nirgendwo so gut wie dort ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Das in MS Outlook integrierte Übersetzungs Tool find ich schlägt sogar den Babelfisch
Dieser Satz ins englische übersetzt und wieder zurück ergibt:
"Das MS Outlook integrierte Übersetzungs Werkzeugentdeckung ich schlägt in der sogar Höhle Babelfisch"
Viele Grüße,
Sebastian
Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE
Kommentar
-
wal*2:
Du erwartest bei einem Thread mit einem derartigen Titel tatsächlich Ernsthaftigkeit ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Ich denke fast, du zelebriest das regelrecht !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenHarry, war mist Absicht statt myth?Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
Kommentar