Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschau K&T 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andik
    • 13.05.2024

    Vorschau K&T 2009

    Moin,

    habe in der Vorschau für die kommende K&T gelesen das eine neue Kleinbox mit Hilfe Boxsims entwickelt mit erscheinen wird. Es steht auch dabei das ein Klassiker als Mini-Tiefmitteltöner mit einer modernen Gewebekalotte die Bestückung sein wird.
    Ich zermarter mir grad den Kopf welche Chassis das sein sollen. (Sollen beides Visaton-Chassis sein). Es soll ein Chaep-Trick sein, bezeichnet als Mini-Highender.
    W100S kann ich mir nicht vorstellen, gibts ja schon in der Aria Light, die Kalotte ist ebenfalls Rätzelhaft. Ein Abschnitt voller Rätzel!
    Kann sich jemand denken welche Chassis die meinen?
  • gürteltier
    Registrierter Benutzer
    • 08.10.2008
    • 268

    #2
    Ich habe die Ankündigung so verstanden, das nur der HT von Visaton ist.

    Gruß

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      andik

      #3
      Hm, habe in Erinnerung das alles von Visaton sein soll, werd heut abend nochmal genau lesen.

      Kommentar

      • harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

        #4
        Es wäre wohl doch komisch, wenn man für die Vorstellung von Boxsim ausgerechnet mit Nicht-Visatönern antreten würde: denn dafür müsste der "Alien" gemessen werden.

        Nicht unbedingt selbstverständlicher Vorgang für den gemeinen Selbstbauer.
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

        Kommentar

        • GeSta
          Registrierter Benutzer
          • 03.01.2002
          • 208

          #5
          Bei Visaton und CT fallen mir die Conrad-Chassis ein. Da gibts bestimmt auch welche die seit Jahren unverändert im Programm sind....

          Wir werden ja sehn....

          Kommentar

          • gürteltier
            Registrierter Benutzer
            • 08.10.2008
            • 268

            #6
            Genau, wir werden sehen, neues Jahr = neue CT´s

            Obwohl ich im Moment auch nicht wüsste, welche 2 Chassis das sein sollen.

            Kommentar

            • thomas_ch
              Registrierter Benutzer
              • 08.07.2002
              • 213

              #7
              an Conrad Chassis glaube ich nicht... die schalten da keine Anzeigen mehr ;-) ich tippe auf W100S + SC10N...

              lassen wir ns mal überraschen

              Gruß, Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X