hallo - tut mir leid, so einen thread aufmachen zu müssen, aber ich habe hier irgendwo im forum mal eine centerbox mit übereinander angeordneten MT/HT gesehen und nach oben oder unten abstrahlenden TT (ich globe der gf200).
das teil war weiß, hatte irre viele fasen und winkel und war an der wand über dem tv montiert.
ich suche schon die ganze zeit, finde den entsprechenden thread aber nicht.
wäre nett, wenn mir jemand mit dem direktlink helfen würde.
ich bin mir nicht sicher - ich glaube aber, die isses nicht.
die besagte box wurde definitiv als center eingesetzt - es war dementsprechend auch nur eine. und der bass war waagerecht eingebaut. na ich such mal weiter.
danke erstmal.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar