Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassic GF mit MHT ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klampfi
    Registrierter Benutzer
    • 02.02.2007
    • 416

Cassic GF mit MHT ?

Hallo Leute,

ich bin gerade am überlegen, bei der Classic GF die G20SC gegen den MHT12 zu tauschen. Prinzipiell klingt das eher nach VisaTom, lediglich mit breiterer Schallwand. Die KE wäre sicher die nahe liegendere Wahl, aber dann könnte ich mir gleich die normale Classic bauen, was ich wiederum nicht möchte.

Was meint ihr dazu? Wäre die DSM25FFL vielleicht auch eine gut Alternative?

Gruß E.
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27979

Zitat von Klampfi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich bin gerade am überlegen, bei der Classic GF die G20SC gegen den MHT12 zu tauschen. Prinzipiell klingt das eher nach VisaTom, lediglich mit breiterer Schallwand. Die KE wäre sicher die nahe liegendere Wahl, aber dann könnte ich mir gleich die normale Classic bauen, was ich wiederum nicht möchte.

Was meint ihr dazu? Wäre die DSM25FFL vielleicht auch eine gut Alternative?

Gruß E.
    Gegen die G 20 wird die GF keine Verbesserung sein. Der MHT sollte noch höher getrennt werden, ob das was bringt? Wesentlich teurer wird es jedenfalls.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Klampfi
      Registrierter Benutzer
      • 02.02.2007
      • 416

Ich frage mich auch, ob sich der Aufpreis bemerkbar machen wird...trennen würde ich wohl bei 4kHz...aber unsicher bin ich mir schon ein wenig...

Erik

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27979

Jedenfalls wird die Bündelung völlig anders sein. Wenn dein Hörraum hallig ist, könnte der MHT Vorteile bringen.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

Lädt...
        X