wie schon im Titel beschrieben habe ich im TIW 300 ein leises aber sehr hörbares kratzen und rauschen im Chassis, ist aber nirgens ein kurzer oder ähnliches drine . Hat einer ne Idee wieso ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Leises Kratzen und rauschen im TIW 300
Einklappen
X
-
Leises Kratzen und rauschen im TIW 300
Moin moin,
wie schon im Titel beschrieben habe ich im TIW 300 ein leises aber sehr hörbares kratzen und rauschen im Chassis, ist aber nirgens ein kurzer oder ähnliches drine . Hat einer ne Idee wieso ??Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.Stichworte: -
-
Hätte mich auch gewundert: "Kratzen" kann vielleicht noch vom Chassis kommen. Aber wenn's rauscht sollte die Antwort klar sein.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Das habe ich auch. Mein Reckhorn A-400 rumpelt und rauscht auch immer wieder mal ohne Grund. Egal ob der Eingang belegt ist oder nicht. uch ein Herumdrehen an den Reglern bringt dann keinen Unterschied (daher meine Vermnutung, das es nicht an/in der Filtersektion, sondern an der Endstufe liegt). Ist aber eben kein Dauerzustand.
Hatte bisher nur keine Lust, den mal aufzuschrauben oder zumindest mal Reckhorn anzuschreiben da ich nicht gleube, das ich aleine mit diesem Problem bin.
Kommentar
-
Moin moin,
also Leute das verstehe wer will, vorhin gabs nen lauten Knacks ja fast Knall und jetzt is wieder in Ordnung. Also ob ich es mir nochmal kaufe
Oder länger sparen und Omnes Audio kaufen. Aber von was noch sparen
Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.
Kommentar
Kommentar