Theoretisch ja.
Dazu muesstest Du zunaechst Original-Weiche und -gehaeuse in Boxsim simulieren, den Mitteltoener tauschen und den Tiefpass so anpassen dass die gleiche Amplitudenflanke, Phasenlage und Buendelung entsteht.
Eine vermutlich einfachere Alternative waere, die 4Ohm-Chassis zu verkaufen und zwei 8Ohm-Chassis anzuschaffen.
Ja die 4ohm verkaufen und dann 8ohm nehrmne ist bei diesen preisen eigendlich teuer.
Für die zwei 4ohm bekomme ich zimlich wenig und wenn ich dann 8ohm brauche zimlich teuer mit dem versand im verhältniss gesehen.
Könnte mir auch die 4ohm für einen center machen zu den Skyline MK2 oder?
Soll ich die dann in serie betreiben das ich 8ohm habe statt 2ohm?
Wie würde da so eine centerweiche mit den zwei 4ohm W130S aussehen?
Kann man die magnetische schirmung abnehmen und an andere drauf machen?
Die 8ohm sind SC und die 4ohm normale S.
Beim center könnte es aber nicht schaden wenn sie geschiermt sind!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar