Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrlicher Text!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27635

    Herrlicher Text!

    http://pelmazosblog.blogspot.com/

    pelmazo's lästerlicher Hifi-Blog.
    Zweck: Eitle Selbstdarstellung, Verbreitung unwillkommener Ein- und Ansichten, Provokation kritischer Gedanken, Betreten zu lang getragener Schlipse, Satire auf Kosten der Anhänger politischer Korrektheit, Verhöhnung von Dummschwätzern, Klugscheißen.

    Kein Zweck: Darstellung von Hifi-Anlagen, Diskussion der klanglichen Eigenschaften von Hifi-Komponenten, Kaufberatung, Geschmacksfragen.

    Zwecklos: Fragen nach meiner Identität, Humorlosigkeit, persönliche Angriffe (außer sie sind geistreich oder witzig).

    Warnung: Leser des Blogs sollten mit Ironie, Satire, Spott, Bösartigkeiten, etc. umgehen können. Also auch mit heruntergezogener Hose noch lächeln können. Wer beim Thema Hifi religiöse Gefühle hat sei gewarnt daß diese verletzt werden könnten.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons
  • Rheinhessen-Jones
    Registrierter Benutzer
    • 07.04.2006
    • 588

    #2
    Sehr schöner Link- Danke Walwal!

    Pelmazo ist m.E. auch eines der wenigen "Poster-Highlights" im HiFi-Forum...

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27635

      #3
      Lange nichts mehr gehört von dir, bist wohl zufrieden?
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • Rheinhessen-Jones
        Registrierter Benutzer
        • 07.04.2006
        • 588

        #4
        Lange nichts mehr gehört von dir, bist wohl zufrieden?
        Mit der Concorde schon...

        Ich habe Deine Bijou 170 nicht vergessen, nur verschoben! Nach dem Bau der Concorde und des "Schäfer-Monitor" für den Konstruktionswettbewerb wollte ich erstmal wieder was mit Elektronik basteln, bin gerade einen D/A-Wandler am bauen (siehe Forum "Elektronik").

        Wenn der Wandler fertig ist, ist die Stereoanlage so gut, daß ich mich mal wieder der Surroundanlage widmen kann

        Grüßle, Rheinhessen-Jones

        Kommentar

        Lädt...
        X