Hallo liebe Gemeinde!
Bin fasst fertig mit dem bau meinen Subwoofer(visaton T-25.50) nun stelltsich die frage nach einen passenden modul. Da habe ich mal zwei fragen an Euch.
1.Ist es ratsam den Reckhorn A-401 zu nähnen?
2.Wen ja kann ich zu einem späteren zeitpunkt(wen mir der jetzige bass zu schwach ist) anschliesen,oder muss ich wieder einen zweiten modul kaufen?
im vorraus ein herzlichen dankeschön.
Mfg Fioreto
Hallo Pico!
Habe das teil jetzt gesehen, also ich als absoluter leie finde das man mit dem reckhorn eine ganze menge mehr an einstellung machen kann,oder sehe ich es falsch?
gruß fioreto.
der sub den du bauen willst hat 8ohm
wenn du zwei von den subs anschliesst bist du bei 4 ohm
das schafft die reckhorn locker
natürlich bekommt jeder sub nur die halbe leistung
an 4ohm gibt sie 250 watt ab, also 125 watt pro subhttp://www.reckhorn.com/index.php?ln=de&prod=a400
ja, der Reckhorn hat mehr Einstellmögllichkeiten, wobei auch der Sub-Amp 1 schon einiges bietet (schaltbare Bassanhebung (Frequenz und Amplitude allerdings fest, schaltbares Subsonic-Filter (Frequenz und Steilheit allerdings fest)). Laut Aussage eines Sub-Amp 1 Käufers (und vorherigen Reckhorn-Besitzers) hat ihn allerdings genervt, dass die Parameter sich massiv gegenseitig beeinflussen und er über Cinch und High-Power-Input unverständlicherweise völlig anders klingt.
Das Design des Reckhorn ist konventioneller, so ein Gerät ist besser mit anderen Geräten en block zu kombinieren. Der Sub-Amp 1 steht gerne alleine und tut so als sei er gar kein Sub-Amp sondern ein Lackschmuckkasten . . .
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar