Stellt die Firma Visaton auch auf Messen aus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
IFA, dann bohr ich mir ein Loch ins Knie und find es wunderbar!
Einklappen
X
-
Zitat von VISATON Beitrag anzeigen..
Hier trifft Andersens Märchen Des Kaisers neue Kleider haargenau zu.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von tuningpaul77 Beitrag anzeigenStellt die Firma Visaton auch auf Messen aus?Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Stellt die Firma Visaton auch auf Messen aus?
War m.E. ein echtes Highlight auf der Messe, welches mich ganz schön geprägt hatl
Kommentar
-
Zitat von Rheinhessen-Jones Beitrag anzeigenVisaton .. auf der "High End", ... im Hotel Kempinski in Gravenbruch, ... Monitor 890MkII ..., ... 1997...ein echtes Highlight auf der Messe, ...
Das Thema "Visaton und Messen" hatten wir hier schon einige Male. Mir scheint, Visaton verspricht sich nicht so viel davon...
Ich kann schlecht beurteilen, wie viel so ein Messeauftritt bringt. Unsere Firma hat zuletzt auf der "Automatica" in München ausgestellt, und gerade wird ein Messestand in Chicago aufgebaut... Wenn ich unsere Aufträge ansehe, so ist das, was wir bekommen kaum auf die Messen zurück zu führen...
Da hilft eher, dass der Vertriebsmensch sich in den Flieger schmeißt und nach Peking fliegt: daher habe ich in zwei Jahren vier Projekte gemacht, die nach China gingen.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
Kommentar