Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles.... Gibt es die Kombination des AL-170 mit der G20SC schon? Ist es möglich, das vernünftig hinzubekommen? Bei den Alto G´s scheints ja auch zu klappen, obwohl 17cm/20mm Chassisgröße ja nicht so optimal sind...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vib-170 mit G20SC ? Gibts sowas ?
Einklappen
X
-
Lustige Idee, würde ich aber nicht unbedingt machen. Die Trennung kann ja nicht ganz so tief erfolgen, wie das bei der KE oder G25FFL der Fall wäre. AL170 hoch trennen:
- steiles Filter nötig
- erhöhte Bündelung
Da würde ich noch eher ein Horn versuchen, damit das Bündelungsmaß keinen großen Knick kriegt. Oder drei Wege draus machen.
Wenn du einfach nur um die üblichen Verdäctigen G25FFL und KE25SC herumkommen willst, dann schau doch alternativ mal die Conrad-Kalotten an, DTC110 und DTC80 sind die mit Gewebe, die Titankalotte DTC104 machte, glaube ich, nicht die beste Figur in BoxSim.PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
-
Nur mal so nebenbei: die VIB 170 mit Conrad-Visaton LMC 16 HE 4 Ohm und DTC 110 8 Ohm sieht in der Simulation ganz ausgezeichnet aus, diese Kombination würde ich ohne Angst vor Griff in die Keramikabteilung für meine besten Freunde zusammenschrauben. DTC 110 hat sogar einen glatteren Frequenzgang, als G 25 FFLPN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
Kommentar