ja genau traue niemand spass bei seite,ich werde so wie es aussieht für ein yamaha tendieren,wahrscheinlich für den 1800 den kann ich in MM für 900 euronen haben,der bass ist eh aktiv.Und ansonsten werde ich die schmuck stücke hier posten wenn ich weis wie es geht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welcher receiver zu meine topas signatur?
Einklappen
X
-
Mit den aktuellen kenne ich mich nicht aus, meiner ist 5 Jahre, ohne Probleme gelaufen, Klang ok, ist aber einer der schwächeren. Nehme ihn für Surround. Für Stereo ist was dickeres nötig.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
"Für Stereo ist was dickeres nötig." - Zustimmung . Wenn man ordentliche Lautpsprecher hat für 2.0, also auch Bass kommen muss ist schon mehr als ein kleiner AVR gut.
Eine meiner Meinung nach gute all-roundalternative ist allerdings einfach darauf zuachten das der AVR Preouts hat und dann einfach eine schöne Endstufe dranhängen. Da bleibt man flexiebel und hat genug Leistung (je nach Endstufe). Ich kann es guten Gewissens empfehlen . Ich nutze einen Marantz SR-5001 mit einer Rotel RB-1070 und bin sehr zufrieden.Fehler im Text sind gewollt und zur Belustigung des Lesers vorhanden !
Kommentar
-
Original geschrieben von fioreto
da habt ihr beiden schon recht,nur für meine topas brauche ich doch keine extra endstufe!!„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
hallo,
na die signature wird ja wohl kaum jemand ernsthaft alleine im heimkino betreiben
@fioreto
frag mal ob die bei mediamarkt mit dem preis noch etwas nachlassen?
als ich meinen onkyo bei saturn gekauft habe sind die glatt 200 euro runtergegangen
meine erfahrungen bei mediamarkt sind eigentlich das die sich keinen cent von ihrem preis( der in der regel die uvp ist) bewegen
gruß
guidohören sie schon oder bauen sie noch ?
Kommentar
Kommentar