Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist mit mir geschehen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    andik

    #16
    Hallo,

    Also wenn ich das mal aufschlüssle:
    Vorhanden ist eine Box mit 2*17ér Tieftöner, 1*13ér Konusmitteltöner, 1*25ér Hochtonkalotte.
    Könnt Ihr euch noch dran erinnern, erst vor kurzer Zeit, da gab es eine Diskussion das mit einer 50ér Kalotte IMMER Grundtonverluste aufgrund der relativ hohen möglichen Trennung in Kauf genommen werden müssen. So, DIESER, Janns Lautsprecher, wird das lebende Beispiel ob diese Aussage wirklich Wahrheit trägt! Man kann nur gespannt sein!
    Wenn es nicht der Fall sein sollte, dann wird es erst dieses Forum wissen, dann andere Forums, dann wird sich die Nachrichtricht über Europa verbreiten, und zum Schluss wird es die ganze Welt wissen und laut "Hosianna in der Höh" singen!

    Kommentar

    • bili
      Registrierter Benutzer
      • 04.01.2005
      • 1019

      #17
      Könnt Ihr euch noch dran erinnern, erst vor kurzer Zeit, da gab es eine Diskussion das mit einer 50ér Kalotte IMMER Grundtonverluste aufgrund der relativ hohen möglichen Trennung in Kauf genommen werden müssen.
      Nein, daran kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern, finde das aber eine komische These?

      Wieso sollte das zulasten des Grundtons gehen? Ich würde vermuten, dass eher das umgekehrte der Fall ist, weil im Grundton nicht etwa ein 10er oder 13er werkelt, sondern ein ausgewaschener 20er Bass oder zwei 17er oder so. In jedem Fall mehr Fläsche als dies bei sehr tiefer Trennung der Fall wäre?

      Steh ich auf der Leitung? Dann schubbst mich


      Viele Grüße
      Basti
      Viele Grüße,
      Sebastian


      Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

      Kommentar

      • Fosti
        Registrierter Benutzer
        • 18.01.2005
        • 3175

        #18
        Original geschrieben von bili
        Nein, daran kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern, finde das aber eine komische These?
        Steh ich auf der Leitung? Dann schubbst mich
        Viele Grüße
        Basti
        Nein Basti, du stehst nicht auf der Leitung! Die These ist hausgemachter Blödsinn!!!!
        Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

        Kommentar

        Lädt...
        X