wie vielleicht ein paar leute wissen besitze ich ja einen tl-sub mit 2 tiw350 , funktioniert ja auch alles sehr gut , nur da ich leider umziehe , und ich sehr stark bezweifle das ich ihn in der Wohnung überhaupt nutzen kann wegen den nachbarn , suche ich nun eine möglichkeit aus den 2 tiw350 einen oder auch zwei einzelne subs zu machen die erstens nicht so groß sind , und dennoch gut klingen , habt ihr dafür vorschläge , angetrieben werden die von einem thommessen proteus modul , fragt nicht wechles , weiß ich gerade nicht auf jeden fall steht eine aktive bassanhebung zur verfügung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
tiw350 sub ?
Einklappen
X
-
tiw350 sub ?
hallo
wie vielleicht ein paar leute wissen besitze ich ja einen tl-sub mit 2 tiw350 , funktioniert ja auch alles sehr gut , nur da ich leider umziehe , und ich sehr stark bezweifle das ich ihn in der Wohnung überhaupt nutzen kann wegen den nachbarn , suche ich nun eine möglichkeit aus den 2 tiw350 einen oder auch zwei einzelne subs zu machen die erstens nicht so groß sind , und dennoch gut klingen , habt ihr dafür vorschläge , angetrieben werden die von einem thommessen proteus modul , fragt nicht wechles , weiß ich gerade nicht auf jeden fall steht eine aktive bassanhebung zur verfügungStichworte: -
-
Ich weiss nun gerade nicht, ob die Chassis dafür geeignet wären, aber schon mal an einen Ripolnachbau gedacht ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
also auf jeden fall reicht es mir wenn er meine vox 301 light etwas unten unterstützt , dabei aber eher weich bleibt , halt tml ähnlich , nur nicht so durch die wände drückt wie der tl-sub , weil unter mir wohnen in der neuen wohnung kleine kinder , würde meinen tl-sub zwar liebend gerne behalten , ich glaube aber dann wohne ich da nicht lange
Kommentar
-
Ist der Bass eines anderen Subwoofer allergisch gegen das Holz? ALso Bass geht durch, egal mit welchem Sub......
Ganz ehrlich, du hast eine VOX300Light.....da wird ein 20er nichtmal ansatzweise mithalten! Wieso nicht die TIW350 in die VOX einbauen und die Subs ganz weglassen und gut ist!
Jann
Kommentar
-
naja das mit den neuen gehäusen währe auch eine möglichkeit dann könnte ich es endlich mal probieren mit schwarz hochglanz lackierung , da die neue wohnung fast bei der arbeit ist wo wir lackierkabine haben , da sollte das besser gehen als zu hause , ich überlege es mir nochmal vielleicht hast du recht
Kommentar
Kommentar