Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein bißchen Kritik...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12247

harry, Danke, ich habe verstanden, aber ich werde es nicht ändern
    Ausserdem: Wer soll die Arbeit machen ?? (Zusammenstellen).
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Basstler
      Registrierter Benutzer
      • 16.10.2002
      • 1630

Der der Fragt
      Straight-forward!

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12247

Das war nicht die Frage zuim Bestimmen der Person, sondern eher eine grundsätzliche Bemerkung, da ich genau weiss, das sich zu solchen Aufgaben immer alle in Scharen (wo immer das sein mag) melden....
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner

Kommentar

• harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

@We-Ha:

tut mir leid, dass Du Dich direkt angesprochen fühlst: denn so war es nicht gemeint! Wirklich nicht. Ich weiss Deinen Einsatz zu schätzen: denn viele Anfragen blieben ohne Deine Beiträge unbeantwortet.

Solltest Du Das so empfunden haben, so bitte ich in aller Form um Entschuldigung.

Als der Beitrag fertig war, dachte ich mir, dass ich mich eigentlich selbst an der Nase packen soll.

Beim Schreiben dachte ich eigentlich an den "Oskar-Messung"-Thread, in dem wirklich interessante Sachen herausgekommen sind, die auch immer wieder nachgefragt werden.
          Aber versucht mal diesen komplett durchzuarbeiten!

Deshalb habe damals schon vorgeschlagen, dass man diesen (und andere!) Thread in Kurzfassung im "Proficlub Artikel" veröffentlicht. Das Original soll dabei selbstverständlich bleiben.

Wer das machen soll: der, dem am meisten daran liegt. Die Frage "Wie" wird sich von selbst erledigen, wenn man es als "Standardprozedur" mal etabliert hat.

Ich glaube dass man nur auf diesem Wege aus dem Frust herauskommt, sich wiederholende Fragen immer wieder beantworten zu müssen.

In der letzten Zeit habe ich mit der Suchfunktion nich mehr gearbeitet: die alte war jedoch alles Andere als perfekt. Ich hatte oft Mühe, damit meine eigene Beiträge zu finden. Deshalb kann ich sehr gut verstehen, dass ein Neuling schon mit der Fragestellung überfordert ist. "Nadel im Heuhaufen sichen" ist dabei eine gute Beschreibung der Aufgabe.

Nicht umsonst hesst es: "Durch richtige Fragestellung hat man schon 90% der Antwort" (oder ähnlich)
          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12247

Na Harry, mach dir mal keinen Kopp, nicht umsonst ist ja da oben der Grinsemann daneben gesetzt...
            Ausserdem, wir könnten das Problem lösen, wenn alle mit 'ordentlichen' Informationen an meiner Hompage mitarbeiten würden
            Da könnte man dann auf geballte Informationen zugreifen (aua, hoffentlich kriege ich jetzt noch die Testteile von Visadröhn )

Kommentar

Lädt...
            X