Hi All,
(tjo, mich gibts auch noch )
11 Jahre lang und +265.000 km weit haben meine guten alten BZ160 Blizzard und CT-25 (selbstverständlich an den passenden Visaton Weichen! ) im Carina E Kombi einwandfrei ihren Dienst getan
Jetzt gibt's nen Fahrzeugwechsel (Carina bekam meine Holde, hab jetzt Avensis, in dessen Türen das BZ/CT set rein soll )
Die BZ weisen teilweise leichten Rost an den Korbspeichen auf, ebenso die Schutzgitter der Hinterlüftung und die verzinkten Magnetträgerplatten; die Kones wirken optisch (wie auch akustisch) einwandfrei.
Körbe ließen sich mit Hammerite oder so ausbessern, Magnet und Halteplatten dachte ich mit MotoPlast oder Klarlack zu behandeln.
Oder hat jemand andere Tipps??
Die CT's sind sowieso außer obligo, nix verraucht, blitzsauber.
Noch was vergessen?
Sollte man zB die Gummisicken irgendwie pflegen?
mfg
MBR
(tjo, mich gibts auch noch )
11 Jahre lang und +265.000 km weit haben meine guten alten BZ160 Blizzard und CT-25 (selbstverständlich an den passenden Visaton Weichen! ) im Carina E Kombi einwandfrei ihren Dienst getan
Jetzt gibt's nen Fahrzeugwechsel (Carina bekam meine Holde, hab jetzt Avensis, in dessen Türen das BZ/CT set rein soll )
Die BZ weisen teilweise leichten Rost an den Korbspeichen auf, ebenso die Schutzgitter der Hinterlüftung und die verzinkten Magnetträgerplatten; die Kones wirken optisch (wie auch akustisch) einwandfrei.
Körbe ließen sich mit Hammerite oder so ausbessern, Magnet und Halteplatten dachte ich mit MotoPlast oder Klarlack zu behandeln.
Oder hat jemand andere Tipps??
Die CT's sind sowieso außer obligo, nix verraucht, blitzsauber.
Noch was vergessen?
Sollte man zB die Gummisicken irgendwie pflegen?
mfg
MBR
Kommentar