Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antwort auf Klangprobleme jeglicher Art.
Einklappen
X
-
Antwort auf Klangprobleme jeglicher Art.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine LeidenschaftenStichworte: -
-
"Hier werden Sie geHOLFIn"...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Da meine Xbox mit dem XBMC wahrscheinlich verstorben ist denke ich daran mir eine Playstation3 zu besorgen...und auf was musste ich denn da stoßen
http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/test_cmps3.shtml
Kommentar
-
Waas? Da kommen doch "neuentwickelte Elkos" für Schaltnetzteile zum Einsatz.
Wenn gar nichts mehr hilft, dann kann man die gute alte Elkos heranziehen. Dann ist es auch egal, ob die Analog-Ausgänge überhaupt zum Einsatz kommen oder nicht.
Stereoplay haben über Jahre die Mär verbreitet, dass die Coax Verbindung besseren Klang liefert, als Lichtwellenleiter... Die Einfache Tatsache, dass es womöglich doch noch einfach an den unterschiedlich guten DA-Wandlern liegt und nicht am Übertragungsmedium wurde schlichtweg ignoriert.
Lustig, lustig. Ist jedoch eine Pflichtlektüre: sonst ist man raz-faz in den Fängen der Voodoo-Priester.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
Kommentar