ich überlege, ob ich bei meinem aktuellen Projekt "Experience" die Frequenzweichen außenliegend montiere. Die sind doch viel zu Schade zum verstecken.
Hat einer von euch so was schon mal gebaut / gesehen? Vielleicht ein Foto parat? Ich haette die oben auf den Deckel montiert. Muß man da ne Plexi-Scheibe druebermachen? Kann mir vorstellen, das die MOXe ordentlich warm werden.....
Bin gespannt auf Anregungen.
MfG Sunder
Denon DCD 500 AE+Yamaha RX A-1070
Main's: Experience V20, bi-amped
Surround: Concept S
Sub: Der Don
hab sie auch außerhalb geb mir deine email addy dann schick ich dir bilder sieht geil aus. hab sie aber in die rückwand eingebaut und nicht einfach draufgesetzt wie woofmax.
Öhm hat jemand schonmal die Quadral AURUM TitanVII gesehen, da ist die Frequenzweiche interessant eingebunden . Finde aber leider kein ordentliches Bild
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar