Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Mega Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hifimike1974
    Registrierter Benutzer
    • 19.08.2007
    • 23

Super Mega Box

Hallo !
    Man lasse sich dieses super-tolle-mega Angebot auf der Zunge bzw. auf den Augen zergehen !
    Man beachte die Artikelbeschreibung !! ( Harr-Harr-Harr !!!)
    DAS Ding ist auf jeden Fall ein Unikat ! (Gacker !)

http://cgi.ebay.at/lautsprecher-boxe...QQcmdZViewItem
  • juergen_e
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2003
    • 440

Das erinnert mich an meine ersten 'Selbstbau'-Versuche. Hatte damals, ich glaube da war ich 16, alle Lautsprecher, die ich finden konnte in den dünnen! Boden von 2 alten Schubladen geschraubt, dann Deckel drauf und war davon total begeistert.
    Das waren auch Unikate. Sogar mit Frequenzweiche (2 Wege.irgendwo ausgebaut)! Hätte ich die mal aufgehoben...

Jetzt isses raus...

Kommentar

• mm2knet
      Registrierter Benutzer
      • 18.04.2008
      • 73

wenn man sich die beiden andern Lautsprecher, die auf dem 2. Bild zu sehen sind anguckt, dann weis man, was der Verkäufer für nen Musikstil hat... Laut. Baustellenlärm. oder sowas. das komische Gehäuse rechts scheint wohl ein Sub zu sein, der mit einer ähnlichen Beschreibung als Mega-Auto-Woofer in der Bucht vertickt wurde in nem einfachen gammeligen Holzgehäuse (Ja, ich darf das sagen, mehr hat mein Sub im Mom auch net.. ist nur ein Testgehäuse.. aber klingt gut. )

Und das links davon ist warscheinlich der Originalwoofer seiner 5.1 Aldi-mit-integrierem-DVD-Player-Anlage-für-51-Euro

Naja, ich denke mal da is dann endlich wieder Platz im Kinderzimmer, wenn die wech sind.

Ne, im Ernst. Eigentlich schade, dass Leute glauben, mit solchen angaben immernoch Leute zum Kaufen zu bewegen. Vielleicht sind das wirklich hochwertige Komponenten, schließlich ist das Gehäuse ja auch relativ aufwendig Furniert. Aber ich glaube kaum, dass sich jemand son Angebot ins Haus stellt... für 50€ hätte ichs Probiert, Im Zweifelsfall gibt das ein schönes Lagerfeuer und die Chassis gehen bei der Bucht wieder weg, wenn da nix brauchbareres dabei is... Aber 400€ !?

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12247

Diese Kisten müßen ja mächtig Druck machen, es sind schon ein paar Stachbuben durcheinander gefallen !
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• angelralle
          Registrierter Benutzer
          • 19.08.2003
          • 1959

Er tut mir leid, und das meine ich durchaus so, wie ich es sage. Er hat die Dinger geliebt, denn sie machen sicher genau das, was Männer lieben, und das wohl auch sehr laut. Jetzt hat er sich eine Freundin angeschafft und den Spruch gehört, den wir alle kennen, also sollen die Kisten raus. "Eine Pumpe zieht mehr als zehn Lokomotiven", pflegte mein Opa immer zu sagen.

Ich denke mal, sicherlich hätte sie sogar jemand gekauft, vielleicht kauft sie ja sogar noch einer, der in der Nähe wohnt. Für viele ist die Selbstabholung auch ein Problem.

Das sie auf der Welt einmalig sind, stimmt jedenfalls, aber das bin ich auch.
          Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12247

Original geschrieben von angelralle
            ... und den Spruch gehört, den wir alle kennen, ...
            Klär mich auf, wie lautet der ?
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner

Kommentar

• doctrin
              Registrierter Benutzer
              • 06.05.2006
              • 2786

Hey Stereo aus einer Box
              Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

Rette deine Freiheit . De

Du bist Terrorist!!!

Kommentar

• harry_m
                Registrierter Benutzer
                • 16.08.2002
                • 6421

Original geschrieben von doctrin
                Hey Stereo aus einer Box
                Jepp! "Is not a Bug, is a Feature!"
                Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• doctrin
                  Registrierter Benutzer
                  • 06.05.2006
                  • 2786

Dammnnnn Duuuude....bei dem Spruch erinnerts mich wieder an boese Zeiten...
                  Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

Rette deine Freiheit . De

Du bist Terrorist!!!

Kommentar

• hifimike1974
                    Registrierter Benutzer
                    • 19.08.2007
                    • 23

@ We-Ha :
                    Was sind Stachbuben ? Komme aus Ösiland, bitte um Aufklärung

Kommentar

• Frankynstone
                      Registrierter Benutzer
                      • 24.03.2004
                      • 3916

Da hat wohl jemand die Wechstaben verbuchselt.
                      PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

• We-Ha
                        Moderator
                        • 26.09.2001
                        • 12247

Na, wenn ein paar Stachbuben durcheinanderfallen, sehen die Wörter auf einmal ganz komisch aus ...

Man kann natürlich auch die Wechstaben verbuchseln, aber dass ist ja dann bewusst gemacht ... (oder etwa nicht ?)

Kommentar

• angelralle
                          Registrierter Benutzer
                          • 19.08.2003
                          • 1959

Verkauft, na wenn schon. Mich hätten sowieso nur die beiden silbernen Neodym- Hochtöner unter den DT94 interessiert.
                          Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• mm2knet
                            Registrierter Benutzer
                            • 18.04.2008
                            • 73

ich habe noch mal nach den chassis gefragt, aber die antwort war, wie ihr euch denken könnt, nicht seh hilfreich
                            O-Ton:"hallo die chassis sind von visaton hoch und mittel töner sind flüsig gekühlt allso mit kühlmittel können nicht durchbrennen bei grossen leistung "

naja, egal. Hatte gehofft ein wenig mehr zu erfahren...

Kommentar

• Frankynstone
                              Registrierter Benutzer
                              • 24.03.2004
                              • 3916

Ja, den Spaß hab ich auch in der Auktion schon gelesen, der Typ musste mit seinem Halbwissen prahlen. Anhand der optischen Anmutung und Größenverhältnisse sind die Chassistypen doch aber auch so zu ermitteln gewesen, nicht?
                              PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

Lädt...
                              X