Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GF 250 geschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • megaholli
    Registrierter Benutzer
    • 17.04.2002
    • 88

    GF 250 geschlossen

    Hallo,

    macht es Sinn den GF 250 in ein geschlossenes Gehäuse (ca 25 l) zu bauen und dann elektronisch auf Tiefgang zu trimmen oder wird er dann bei Heimkinobetrieb zu schnell mechanisch überlastet?
    Leider klappt es bei unserem Häuslebau nicht alles so wie geplant und ich könnte den geplanten T-40 nicht stellen.
    Deshalb überlege ich nun, ob ich einen T 36.39 einsetze oder 2 mal GF250 (links und rechts) in CB.
    Oder 2 mal GF 250 in BR, dann aber wieder mittig. Main Speaker werden Couplet, die ich über Receiver trennen will.

    Gruß, Holger

    OT: wie kann man diese Sch*** Systempopups abschalten. Andauernd blinken irgendwelche gefakten Systemwarnungen auf.
  • Farad
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2001
    • 5775

    #2
    Ha! Das hab ich heut gelernt! Bei XP rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann verwalten, dann links Dienste und Andwendungen, dann nochmal auf Dienste, dann rechts auf Nachrichtendienste, doppelklick. Erstmal beenden und dann Starttyp auf deaktiviert stellen.

    das wars.

    farad

    Kommentar

    • MrWoofa
      Registrierter Benutzer
      • 22.09.2001
      • 4765

      #3
      Hallo Holger!

      der GF 250 funktioniert brauchbar in 20l geschlossen, schau mal in die Galerie (älter) 'Männersub' mit GF 250 von Thomas Reimann.

      Wenn du's einrichten kannst, würd ich (falls entsprechendes Aktivmodul mit Baßanhebung vorhanden) den TIW 360X als T36.39 bauen.

      @Farad: THX, habs mal gemacht, mal sehen obs hilft. Geht mir auch schon länger auf den Senkel.
      Grüße,

      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

      Kommentar

      Lädt...
      X