Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soso, W100S ein Breitbänder:-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andik
    • 26.12.2024

Soso, W100S ein Breitbänder:-)

Hallo,

bei e-bay gefunden
    Da fragt man sich doch warum der "Breitbänder" nicht mit dem "HiFi-Gerät" korrespondierte!
    Da es sogar mit 11Stück nicht funktionierte muss der W100s einfach Mist sein!
  • Silvio
    Registrierter Benutzer
    • 14.11.2001
    • 883

Ist mir auch schon aufgefallen. Hört sich irgendwie nach der Esoterischen Kundschaft an und den 12ten hat sein HiFi-Gerät wahrscheinlich zerschossen.

Kann dem wissenden Käufer aber doch nur recht sein, das drückt den Verkaufspreis.
    Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
    Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

BoxSim-Datenbank

Kommentar

• Silvio
      Registrierter Benutzer
      • 14.11.2001
      • 883

Sind übrigens nur 10 Stk. . Verzählt?

BoxSim-Datenbank

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 28089

Chassis können korrespondieren? Wow!

http://www.woxikon.de/wort/korrespondieren.php
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Thomas62
          Registrierter Benutzer
          • 29.01.2007
          • 128

Re: Soso, W100S ein Breitbänder:-)

Original geschrieben von andik
          [Da es sogar mit 11Stück nicht funktionierte muss der W100s einfach Mist sein! [/B]
          Hallo Andi,

wie kommst Du auf 11 Stück??? Hat er nicht einen zum Verkauf??

Aber dieses Stück ist einmalig: Ein Lautsprecher der "korrespondiert" nöööö er tut es ja nicht.

Thomas
          -------------------------------------------------------------------------------------------
          Onkyo TX-SR 706 - HiFi-Akademie Power Amp - Atlas Compact MKV, Atlas Compact Rears - Atlas Compact Center
          Kenwood KA7020 - Classic200GF

Kommentar

• Thanatos
            Registrierter Benutzer
            • 09.10.2004
            • 182

Also ich zähle auch 11 Stück...

>> ibääh-Link <<

Gruss, Thanatos.

Kommentar

• Thomas62
              Registrierter Benutzer
              • 29.01.2007
              • 128

Original geschrieben von Thanatos
              Also ich zähle auch 11 Stück...

>> ibääh-Link <<

Gruss, Thanatos.
              Danke,

ich hatte nicht die Anzahl der eingestellten Artikel gesehen. Hat der wirklich 11 Stück??
              Mir gefällt das Grubentelefon - das macht wenigstens Pfeiffffffffffgeräusche und korrespondiert vielleicht

Grüße Thomas
              -------------------------------------------------------------------------------------------
              Onkyo TX-SR 706 - HiFi-Akademie Power Amp - Atlas Compact MKV, Atlas Compact Rears - Atlas Compact Center
              Kenwood KA7020 - Classic200GF

Kommentar

• Gast-Avatar
                andik

Sind übrigens nur 10 Stk. . Verzählt?
                Also meine weichgelachten Augen zählen 11!
                Chassis können korrespondieren?
                Chassis nicht, jedoch das Chassi mit dem Gerät, keine schriftliche korrespondenz, elektrische korrespndenz, der LS erstattet Bericht was die Elektronik ihm diktiert, also ist das Chassis quasi in dieser Form der Korrespndenz als Chef, Capo oder Eierträger zu betrachten. Die zur Berichtgebung geladenen Gäste, im Amt des Zuhörers tragen nur eine untergeordnete Rolle, nämlich den ganzen breitbänderischen Schmonz mit ihren verschmalzten Ohren aufzunehmen und sich irgendwie damit abzufinden! Wem das so nicht gelingt braucht dringend eine 3-Wege-Box, oder nach wissenschaftlicher Studie besser 4! Nachdem das geklärt ist, schönen Feierabend!

PS: sind immer noch 11, oder 1ér 11mal, oder 11 für 1én, wie auch immer!

Kommentar

• juergen_e
                  Registrierter Benutzer
                  • 09.09.2003
                  • 440

Original geschrieben von Thomas62
                  ...Mir gefällt das Grubentelefon - das macht wenigstens Pfeiffffffffffgeräusche und korrespondiert vielleicht ...
                  Habe letztens zwei Heuler im Keller beim aufräumen gefunden...
                  Sind echt praktisch. Brauchen keinen Strom oder sontiges. Einfach 2-drähtig verbinden und fertig.
                  Werde mal warten was der für seins bekommt.
                  Und das ganze ist Eigensicher... Wer also ein Bergwerk oder ne Bohrinsel im Garten hat...

Kommentar

• Silvio
                    Registrierter Benutzer
                    • 14.11.2001
                    • 883

Jo, sind elf! Hatte wohl selbst ne Dose Tomaten auf den Augen.

Grüße

BoxSim-Datenbank

Kommentar

• Frankynstone
                      Registrierter Benutzer
                      • 24.03.2004
                      • 3916

Naja, sind gerade für jeweils 10 EUR raus. Das ist zwar sicher kein schlechter Preis, aber das schnappchen, worauf ich gehofft hatte, halt auch nicht. Hab nicht zugeschlagen.
                      PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

Lädt...
                      X