Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralfi
    Registrierter Benutzer
    • 01.05.2008
    • 108

Neues Mitglied

Hallo alle zusammen

Ich bin ganz neu hier -
    Beim durchlesen einiger Seiten hier bin ich wieder einmal auf den Geschmack gekommen mir neue Boxen zu bauen -
    Technisch gesehen bin ich da aber nicht so der Fuchs orientire mich an den diversen Bauvorschlägen, und bastel mir die Gehäuse nach meinen eigenen Vorstellungen -
    Bin da einfach mal so auf die Idee gekommen meine neuen Rears vorzustellen -
    Wenn ich meine Liebe Frau noch überzeugen kann werde ich meine Frontboxen auch erneuern - Habe mir schon zwei DSM25FFL/ DSM 50FFL besorgt - fehlen nur noch 2 AL200 -
    Das Projekt orientiert sich an die Casablanca MK IV, soll aber optisch in die Richtung von den schon fertig gestellten Rears gehen-

Es Grüßt euch alle Ralf
    SONY STR-DB 790 / SONY SACD DVP- NS 930 / SONY RDR-HX 900 / SUB ELAC 101 ESP / Sony KDL 40 X 3500 / BLuRay HTPC
  • Gast-Avatar
    andik

DSM25R haben die geheisen oder? Sehen so verwurschtelt auch net schlecht aus, was hast Du für ne Weiche drin?

Kommentar

• Ralfi
      Registrierter Benutzer
      • 01.05.2008
      • 108

Hallo
      - genau DSM25R sind da verbaut - die Weiche hat mir der nette Verkäufer zusammen gestellt.
      Sicherlich kann sie noch verbessert werden.
      Muss mich damit aber erst noch etwas genauer beschäftigen. (Anfänger)
      Für meine Begriffe Klingen sie aber recht gut.
      Das einzige was mir keine Schwierigkeiten bereitet ist der Gehäusebau. Aber damit allein hat man eben noch keine gute Box.
      Was meinst Du mit "verwurschtelt" ?
      SONY STR-DB 790 / SONY SACD DVP- NS 930 / SONY RDR-HX 900 / SUB ELAC 101 ESP / Sony KDL 40 X 3500 / BLuRay HTPC

Kommentar

• bili
        Registrierter Benutzer
        • 04.01.2005
        • 1019

Mit "verwurschtelt" meint der Franggge sowas ähnliches wie "verbaut"

Auch von mir herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße
        Basti
        Viele Grüße,
        Sebastian

Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

Kommentar

Lädt...
        X