Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vox200Light - Allroundtalent?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• We-Ha
    antwortet
    Naja, sind 20 km (rund) mehr, würde mein Hintern auch noch verkraften, die Heimfahrt sicherlich nicht mehr...am gleichen Tag

Einen Kommentar schreiben:

• PTebbe
    antwortet
    na dann eben Castor-Oil , ähh, Castrop-Rauxel.

Gruß
    Peter

• We-Ha
    antwortet
    Übrigends, Friedemann, ich bin auch ganz gespannt, wie 'ne alte Bassgeige...ist the last Chance für meine VOX

• We-Ha
    antwortet
    Schon, aber wer fährt mich nach Marl und nachher wieder zurück nach hause ??
    Zuletzt geändert von We-Ha; 02.05.2003, 20:36.

• PTebbe
    antwortet
    80 km = Marl - Bocholt?

Hallo WeHa

80 km könnten doch die Entfernung Marl - Bocholt sein, wenn dem so ist, fühl dich eingeladen

Gruß
    Peter

• MrWoofa
    antwortet
    Hallo Friedenmann,

da bin ich aber wirklich sehr gespannt!

• Saylor
    antwortet
    @dude

ja, hier zuhause stehen (noch, neuere LS sind die MTI'S)

Klang Flatline: Spitze höhen -> müssen agesenkt werden und Ls nicht ganz zum Hörplatz hindrehen, WICHTIG!!!

Bass, kickt nicht, meines erachtens viel zu schwach, dennoch guter Tiefgang, für Klassik nicht zu verachten, aber absolut nix für beispielsweise Techno.

Raumabbildung, ich hab die Ht in nem Mini-Gehäuse auf der Box stehen, zum Hörplatz geneigt, >>>> fantastisch räumlich.

Grüße ALEX

• VISATON
    antwortet
    @ Peter: Stimmt! Ich habe jetzt die Informationen zusammen. Am Wochenende werde ich neue Erkenntnisse zur VOX-Weiche von mir geben.

• We-Ha
    antwortet
    Tja, 4 km Dauerlauf kann ich nicht dienen, wie wäre es denn aber mit 80 km Radfahren ? Aber nicht in 3 Tagen, sondern am Stück (ca. 3,5 h ?).

• PTebbe
    antwortet
    Hallo WeHa altes L.....m...

bin nur beruhigt, dass ich nicht der Älteste hier im Forum bin

Hab gestern mal so einen Test auf das biologische Alter hin gemacht, 4 km Dauerlauf steht noch aus, aber Gedächtnisleistung, Lungenvolumen, Gleichgewicht, usw. geht alles auf den Dreiziger hin.

Gruß
    Peter

Bloß nicht traurig oder neidisch werden.

ähhm, wem wollte ich doch noch gleich posten?

• We-Ha
    antwortet
    Daran merkt man aber, das dein GEdächtniss trotz deines fortgeschrittenen Alters noch gut ist ()...

• PTebbe
    antwortet
    Hi woody,

FH hatte in seinem Geburtstagsthread gepostet, dass aufgrund der Bemängelung von Phasenproblemen zwischen TT und MT in irgendeiner F(l)achzeitschrift er wohl vor Ort Untersuchungen gemacht hat und dabei hinter das Problem gekommen ist. Eine Lösung würde folgen (ist jetzt nur aus dem Gedächtnis und nicht wörtlich zitiert)

Gruß
    Peter

• Dude
    antwortet
    Wenn die ketzerische Frage erlaubt ist:

hat schonmal jemand die K&T "Flatline" gehört?
    Ist zwar keine Visaton-Bestückung und vergleichsweise billig, wird aber vielfach gelobt.
    Ist das Teil was für die oben angeführten Musikstile?

Heiko

• woody
    antwortet
    Hallo We-Ha,

welche Andeutung von VISATON war denn das?

• We-Ha
    antwortet
    Woody, ich hatte erst (VK Box) 60 cm Abstand (seitl. 1m - 1,10m), habe dann auf 70cm abgerückt, der Bass wurde erkennbar stärker, das fand ich seinerzeit noch gut.
    Aber eine Herumrückerei nutzt mir auch nur für die Erkenntnis, das der Bass da stärker und dort schwächer sein kann.
    Realität ist doch, das die Kisten eben einen bestimmte Position einnehmen müssen, da es 'eben nicht anders geht', und da soll es halt optimal klingen (wie auch immer).
    Nun, ich hoffe, das die angedeutete Änderung von Visaton erreicht, das ich das Ganze nicht mehr bi-ampen muss.

Lädt...
X