Da ich nächstes Wochenende zum ersten Mal nach München zur Highend-Messe fahre, möchte ich hier mal fragen, was denn besonders zu empfehlende Aussteller sind. Auch frage ich mich, welche Selbstbauhersteller oder Aussteller mit Bezug zum Selbstbau zu finden sind.
Und zum schluss noch eine Frage an die Münchner und Umgebung: Bevor ich mich am Abend wieder auf zurück in die Schweiz mache, würde ich gerne noch was feines essen. Wo findet man denn auf der Strecke München-Bodensee ein feines Resaurant, wo es richtig lecker Schnitzel gibt?
Edit: Ab Seite 2 ein Messebericht mit Bildern eingefügt.
Visaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1
Ich hätte Freitag ab etwa ein Uhr Zeit.
Oder Samstag, dann aber eher ab Vormittag.
Soll ich die DVD »Surrounded by Drums« mitnehmen?
Vielleicht spielt sie uns ja jemand vor.
ps: Ich wär fast eher für Samstag. Am Vormittag ab zehn Uhr mal auskundschaften was einen interessiert, etwa um elf zum Weißwurschtessen, dann in Ruhe das Zeug abklappern.
Neues und Gutes aus Deutschen Landen..u.A. ein HD-Recorder, der wie ein CD-Player bedienbar ist und mit 24Bit/196kHz arbeitet.
2 neue vollaktive Elektrostaten, die vermutlich bestklingenden Röhren der Welt, feinste dynamische LS vonn IKON Akustik, etc. Ausserdem könnt Ihr mich Nase da kennenlernen oder wieder mal sehen. :-)
Original geschrieben von Mr.E ps: Ich wär fast eher für Samstag. Am Vormittag ab zehn Uhr mal auskundschaften was einen interessiert, etwa um elf zum Weißwurschtessen, dann in Ruhe das Zeug abklappern.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar