Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bass knackiger machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ax08
    Registrierter Benutzer
    • 12.04.2008
    • 6

    #16
    @walwal: Suche nach Bijou liefert bei Visaton nichts...wer oder was ist das?

    @Quaschdl: Der Regler hinten regelt den Basspegel runter.

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #17
      Was hälst du hiervon ?
      http://www.visaton.de/vb/showthread....threadid=17045
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • ax08
        Registrierter Benutzer
        • 12.04.2008
        • 6

        #18
        Ah gut, Danke!

        Ich verstehe das so daß diese Box die (aktiven) Satelliten ersetzen soll und der Subwoofer zusätzlich bestehen bleibt?

        Thx
        Ax

        PS: Evtl sollte Visaton mal die Suchfunktion der Webseite überarbeiten....

        Kommentar

        • Jann
          Registrierter Benutzer
          • 08.04.2006
          • 2268

          #19
          Die SUchfunktion ist eine der besten in sämtlichen Audioforen, da gibt es nichts zu überarbeiten, wie ich finde. Man muss aber auch damit umgehen können und Befehle wie AND und OR nutzen können!!!

          Jann

          Kommentar

          • ax08
            Registrierter Benutzer
            • 12.04.2008
            • 6

            #20
            Wenn man das in http://www.visaton.de/de/suche/index.html als Suchbegriff 'Bijou' eingibt rührt sich gar nichts - ich kann schließlich nicht wissen ob es sich um ein Visaton-Stadardprodukt oder was auch immer handelt.

            Insofern wäre es schon hilfreich, wenn die Suchmaschine auf der Webseite 'alle Dokumente des Webangebotes' umfasst. Behauptet sie zwar, tut sie aber nicht.....

            Kommentar

            • Jann
              Registrierter Benutzer
              • 08.04.2006
              • 2268

              #21
              Das Forum hat eine eigene Suche! Wenn was im Forum besprochen wird, ist der erste Weg eigentlich immer die Suche des Forums. Und hier wirst du auch sehen, dass die Bijou unter den Bauvorschlägen im Forum zu finden ist!!!!

              Einzig die Kritik, dass die Bijou noch nicht auf der Hauptseite zu finden ist, kann ich verstehen, alle andere Kritik kann ich nicht nachvollziehen!

              Jann

              Kommentar

              Lädt...
              X