Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boombox Aufrüstung mit B200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GabbaGandalf
    Registrierter Benutzer
    • 22.10.2004
    • 1851

    Boombox Aufrüstung mit B200

    Falls noch irgendjemand nicht weiß, was er mit seinen B200 machen soll:Boombox bei diyaudio

    Das macht sich sicher auch gut in der B200-Artikelbeschreibung:
    "Auch als High-End Ersatzchassis für Kofferradios geeignet!"
    wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #2
    B200 für einen Getto Blaster... Ja wenn das keine Referenz ist...

    Visaton wird sich über die neue Kundschaft freuen.

    Die muss man jetzt noch auf die Keramik Kalottenhochtöner, Magnetostaten und Titanmembranen aufmerksam machen.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • VISATON
      Administrator
      • 30.09.2000
      • 4468

      #3
      Was mich überrascht hat (neben der Verwendung des B 200 im Getto Blaster) ist, dass der User NED 209 eine Grafik vom Titel meines Büchleins (2. Auflage 1985) verwendet.

      Gefragt hat er mich nicht - aber das ist wohl auch nicht üblich im Internet.
      Admin

      Kommentar

      • GabbaGandalf
        Registrierter Benutzer
        • 22.10.2004
        • 1851

        #4
        Tja, entweder ist der User ein langjähriger Visaton-Fan oder er hat die Grafik einfach irgenwo aus dem Netz gefischt.

        Einerseits finde ich die Idee, einen Ghettoblaster aufzurüsten gar nicht schlecht - es gibt sicherlich einen tollen Überraschungseffekt wenn das Ding losspielt und wirklich gut klingt.
        Andererseits: Kosten und Nutzen stehen dann doch in einem etwas krassen Verhältnis zueinander. Ich denke einfach mal, dass jemand, der hunderte € in einen Ghettoblaster steckt etwas verrückt ist und/oder zuviel Geld hat.

        Aber was wäre die Selbstbauszene ohne Verrückte?
        wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

        Kommentar

        • harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

          #5
          Original geschrieben von GabbaGandalf
          .. Ich denke einfach mal, dass jemand, der hunderte € in einen Ghettoblaster steckt etwas verrückt ist und/oder zuviel Geld hat.

          Aber was wäre die Selbstbauszene ohne Verrückte?
          Du bringst mich auf Erinnerungen... Als ich irgendwo im dritten Semester war, gab es eine sehr ulkige Klicke, mit der ich am Wochenende herum hing. Und es gab neben dem edlen Tropfen vom Weinberg des Onkels auch einen "Getto-Blaster". Er hieß damals nicht so und sah auch nicht so aus. Aber der Klang war sehr gut, und das war eine unglaubliche Bereicherung für die warmen Sommernächte.

          Mit Wein, Weib und gutem Sound kann das Leben sehr schön sein. Ich wüsste viel weniger reizvolle Möglichkeiten das Geld zu verschwenden.
          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

          Kommentar

          Lädt...
          X