Vielleicht nicht ganz die richtige Rubrik, aber hier tummeln sich ja auch einige Experten.
Wer kann mir einen möglichst ausgelaufenen Druckertyp nennen,
mit welchem ich in sehr guter Auflösung Mini-CDs (8 cm Ø )
direkt bedrucken kann.
Es wird nur S/W Druck gefordert.
Habs nicht ausprobiert, aber Canon Pixma (3000 und 5000 bei mir) bedruckt 1a, mache bis auf wenige Ausnahmen nur Drucke, sonst hin und wieder mal Labelflash oder auch mal Lightscribe.
Da man sich das zu bedruckende Feld aussuchen kann, kann man sicherlich auch 8er bedrucken.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar