Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OT: Endlich erwischt
Einklappen
X
-
Ui... der sieht mit den roten Augen und langen Zähnen ja richtig Angst einflößend aus! Der hat ja auch nur einen Arm. Trägt der Schneehase die alte Mütze von Nikolaus auf???
Dieses weiße Zeugs fiel hier vor langer Zeit mal aus dem Himmel. Dank Klimaerwärmung haben wir im nördlichsten Teil der Republik seit Jahren keinen richtigen Schnee und Frost mehr. Die drei Flocken die im vergangenen Winter gefallen sind waren nach wenigen Stunden wieder weg.
Deshalb habe ich keine Angst, dass dieses beängstigende "Schneevieh" jemals im meinem Vorgarten wieder auftaucht.
Frohe Ostern!
Beatmaster007
-
Hallo Niwo!
Welch ein Glück?!? Aber ich kann dich trösten: Selbst im Maintal hat es heute geschneit... blieb alerdings nicht liegen.
Grüße in die Opf
Chlang
P.S.: Kein Interesse bei Timo in KA vorbei zu schauen und mal eine Chassiskombination in vrschiedensten Gehäusen zu hören?
http://www.visaton.de/vb/showthread....5&pagenumber=2
Kommentar
-
Klimaerwärmung
Die Kinder suchen übrigens auch dann lange, wenn man jetzt weiße Eier draussen versteckt!Ich baue schöne Boxentürme; Bässe massieren eure Seele, ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene! (Peter Fox)
Kommentar
Kommentar