Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D-Objekte der Visaton-Chassies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Merlin
    Registrierter Benutzer
    • 30.11.2002
    • 837

    3D-Objekte der Visaton-Chassies

    Hallo!

    Nur bevor ich nun die benötigten Chassies im Auto-CAD anhand der technischen Zeichnungen bei den Produkten im Shop "nachkonstruiere"

    Gibt es 3d-Objekte der Visaton-Chassies? Damit ich diese direkt in AutoCAD einladen kann? Konstruiere da gerade meine Voxen und würde halt gern die Chassies mit drinhaben auch um es nachher mal rendern zu können etc...

    Vielleicht weiss ja wer ob man sich die Chassies (ich bräuchte TIW 250, AL 130, GE 25) herbekommen kann, ansonsten modeliere ich Sie eben nach, aber warum das Rad 2mal erfinden

    Oder es hat mal wer anders seine Boxen vorher durchs AutoCAD gejagt und hat zufällig noch die Chassies da
    Real Programmers don't die. They just gosub without return.
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #2
    Hi Merlin,

    ich kann dir den code für G20SC, AL130 und TIW 360/400 (ließe sich auch als TIW 250 verkleinern) geben, aber für POV-ray...

    btw. habe ich dafür auch Standcouplet, TL-SUB und VOX 25x gerendert... also wer da Interesse hat...
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • Merlin
      Registrierter Benutzer
      • 30.11.2002
      • 837

      #3
      Format dürfte egal sein, hauptsache 3D

      Das lässt sich schon irgendwie konvertieren, da sehe ich keine Probleme... PovRay wird ja sicher auch einige Standard-Formate unterstützen welche man dann in AutoCAD importieren kann. Hoffentlich wird die Bemassung 1:1 übernommen Ansonsten kann man ja auch an der Größe zupfen bisses passt
      Real Programmers don't die. They just gosub without return.

      Kommentar

      Lädt...
      X