Suche schon seit längerem meine Frässchablonen für TIW 360 und TIW 400, hatte ich öfter mal verliehen, weiß aber nicht mehr an wen und bei mir sind sie nicht. Kann bestimmt schon 2 oder 3 Jahre her sein!
Also wenn die noch jemand hat oder weiß wer sie hat --> brauche die wieder...
hallo, ich habe sie leider nicht.
auch wenn es ot ist darf ich fragen wie so eine frässchablone ausschaut oder wie sie funktioniert? kann man sowas leicht selber bauen? weil irgendwann würde ich auch mal meinen bz 400 gerne einfräsen.
ps. wenn zu ot dann sag es dann lösche ich meinen beitrag.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar