Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Equalising nichts für Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27584

    Equalising nichts für Anfänger

    http://www.irt.de/IRT/FuE/ak/pdf/Dip...it_Kampert.pdf

    Schöne Zitate hieraus:

    "Einem Anfänger wird es nicht gelingen, mit Equalising eine Verbesserung der Abhörsituation zu schaffen.

    Raumentzerrung ist nicht geeignet, grobe Unzulänglichkeiten in der Raumakustik zu kompensieren.

    Frequenzgang und Nachhall sind nicht das alleinige Kriterium für guten Klang."
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons
  • Fosti
    Registrierter Benutzer
    • 18.01.2005
    • 3163

    #2
    walwal, hier gibt es doch so gut wie keine Anfänger unter den alteingesessenen Forenusern

    Aber mal ehrlich, so schlimm ist es nun auch nicht. In Boxsim oder andere Simualtionsprogramme muss man sich auch einarbeiten!
    Zuletzt geändert von Fosti; 06.03.2008, 16:26.
    Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27584

      #3
      Und Hörposition in der Mitte ist auch gewagt.

      Natürlich ist der Titel etwas provokativ, sonst wacht ja keiner auf.

      Fosti, ich glaube du verstehst mich miß , der Artikel ist nicht schwierig, aber das Equalising.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      Lädt...
      X