Mahlzeit Junks !!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werne-Fraktion
Einklappen
X
-
Werne-Fraktion
Eijh, ich sehe gerade, die ganze Werne Fraktion ist im Forum !!
Mahlzeit Junks !!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....Stichworte: -
-
Sorry, das ich frage:
aber was zum Henker ist eine "Werne"-Fraktion?Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Das sind die Junks aus Werne an der Lippe, aber Volker ist aus Hamm...
MrKrxz war auch da, aber der hat scheinbar die Finger im Gips...Zuletzt geändert von We-Ha; 28.04.2003, 21:25.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Ach sooooZwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Eijh Volker, du bist aus Hamm !!
Ich arbeite jetzt wieder in Lünen, gehöre ich jetzt etwa auch dazu?
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Stimmt, ich habe dich bisher beim MItlesen noch nie gehört...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Ja,
hart wachsen ist schon schlimmer als gut behütet gross werden.
Was weiss ich, was du für eine Oberfläche hast (bei deinen Voxen BOxen).
Ausserdem: Einmal geölt oder gewachst, nix mehr Lack !!
Deshalb: Nicht versuchen, sondern entweder - oder
EInes muss dir klar sein: Ab und an muss das wiederholt werden (nachwachsen ... neee, nich grösser werden)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Wie, Bergkamen, ich denke Rynthe, kurz hinter der Tanke ?
Und so bekommt man ganz schnell einen Thread mit Belanglosigkeiten, die keine 'Sau' interessiert, voll...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar