Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voodoo-Upgrades Zitat Heinz Schmitt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andik
    • 25.12.2024

Voodoo-Upgrades Zitat Heinz Schmitt

Hallo,

bin beim Stöbern in der Klang und Ton 01/2001 über eine Aussage, Antwort von in Ehren gehaltenem Heinz Schmitt gestolpert. Es ging um diverse Voodoo-Dinge des Fragestellers,
    Antwort:

"Grämen Sie sich nicht wenn Sie keine oder nur marginale Unterschiede bei Kabeln oder sonstigen Voodoo-Upgrades hören. Hören ist halt ein Gruppenphänomen, und niemand will sich die Blöße geben, etwas nicht zu hören, was andere Mithörer kundtun. Gönnen Sie sich einfach einmal den Spass, bei einer Vorführung vor mehreren Hörern etwas zu hören, was garantiert nicht vorhanden ist und umschreiben Sie das Phänomen mit philosophisch verbrämtem Schmonz. Lehnen Sie sich zurück und geniesen Sie die Diskussion."
  • ow124
    Registrierter Benutzer
    • 27.06.2004
    • 97

Treffender gehts nicht! Aber mit solchen Aussagen erreicht man keine Voodoo-Gewinnspannen im 10000 %-Bereich.
    Gruß,
    GD

Kommentar

• Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5316

Stimmt, an das Zitat kann ich mich noch wörtlich erinnern, ohne nachzusehen. Da hab ich mich köstlich drüber amüsiert.

Kommentar

• angelralle
        Registrierter Benutzer
        • 19.08.2003
        • 1959

Diesen Genuss muss ich mir auch wieder mal gönnen, in einem HIFI Studio meiner Wahl, wenn das Wetter mal nicht so ist.

In diesem Zusammenhang für alle, die es noch nicht kennen sollten, hier noch mal der Link zu den realistischen Betrachtungen.
        Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• Ronkel
          Registrierter Benutzer
          • 11.04.2005
          • 142

Genial, das Zitat

Kommentar

Lädt...
          X