Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hiege
    Registrierter Benutzer
    • 14.03.2008
    • 979

    #16
    Bitte

    Kommentar

    • lemon
      Registrierter Benutzer
      • 04.08.2008
      • 8

      #17
      Sorry, ich war im Urlaub...


      Also, kommt einer zum Metzger:

      "Sie wünschen?"

      "Ich hätte gern etwas Leberwurst - aber nur von der fetten groben."

      "Tut mir leid mein Herr, aber die hat diese Woche Berufsschule."

      Herzliche Grüße.

      Kommentar

      • Hiege
        Registrierter Benutzer
        • 14.03.2008
        • 979

        #18

        Kommentar

        • technicse30
          Registrierter Benutzer
          • 24.02.2009
          • 57

          #19
          Skyline wie gut spielt Sie denn jetzt

          Hallo, erstmal bin neu hier. Bin begeisterter Musikgeniesser, habe mir schon 3 Lautsprecher gebaut wobei ich immer noch nicht zufrieden bin.

          Zuletzt habe ich mir die Couplet Light gebaut das war eigentlich das beste bis jetzt. Mir ist dieser Lautsprecher für eine Regalbox zu gross und als Standlautsprecher zu klein.

          Mein absoluter favorit ist die SKYLINE mit dem W130s8 Ohm 3mal und G25HE

          Meine Frage lautet: WIE HÖRT SICH DENN DIE NEUE SKYLINE JETZT AN.

          Ausserdem verstehe ich nicht warum der W130s 8ohm so schlecht sein soll als Mitteltöner. In der experience V20 Laufen diese doch auch als Mitteltöner???

          Muss aber auch gestehen das ich von eurem fachgesimple keine ahnung habe, mit dem Lötkolben kann ich aber umgehen.
          Mein Benz verliert kein Öl,... er markiert nur sein Revier.

          Kommentar

          • lemon
            Registrierter Benutzer
            • 04.08.2008
            • 8

            #20
            Skyline-Gehäuse sind immer noch da...

            Hallo,

            ist zwar jetzt nicht die Antwort auf die letzte Frage, aber ich verkaufe immer noch meine Skyline-Gehäuse!

            Ich komme leider nicht selber zum Bauen.

            Viele Grüße.

            Kommentar

            • bili
              Registrierter Benutzer
              • 04.01.2005
              • 1016

              #21
              Herzlich Willkommen


              Ich kenne die Skyline nur im Original, fand aber da ehrlich gesagt den Klang schon sehr sehr gut. Vor allem kommt ertaunlich viel Bass raus für das dezente Gehäuse

              Und der W130S ist alles andere aber kein schlechter Mitteltöner! Ich glaube das behauptet auch keiner, der den mal in einer gut gemachten Box gehört hat, die von dir erwähnte Experience ist ein gutes Beispiel.

              Natürlich kann der W130S nicht einem AL130 oder einem TI100 das Wasser reichen, aber man kriegt da auch 4-6 W130S für
              Viele Grüße,
              Sebastian


              Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

              Kommentar

              Lädt...
              X