Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da fehlen einem die Worte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luzifer
    Registrierter Benutzer
    • 17.07.2007
    • 385

    Da fehlen einem die Worte

    Hallo,

    habe hier mal was zum lesen gefunden.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=015


    Da fällt einen nichts mehr zu ein.
    Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.
  • Stephan-Strunz
    Registrierter Benutzer
    • 02.03.2007
    • 368

    #2
    Schlimm das es sowas haufenweise auf Ebay gibt ... sowas sollte verboten werden ! (Mit dem "sollte verboten werden" ist natürlich gemeint das so ein Ramsch dort verkauft wird ! Das der Käufer sauer ist und darauf aufmerksam macht finde ich völlig in Ordnung !! )
    Fehler im Text sind gewollt und zur Belustigung des Lesers vorhanden !

    Kommentar

    • marius02
      Registrierter Benutzer
      • 23.01.2008
      • 16

      #3
      Finde ich richtig was er da macht. Allerdings wird er damit leider keinen Erfolg haben. Da muss man andere Wege gehen...

      Kommentar

      • Luzifer
        Registrierter Benutzer
        • 17.07.2007
        • 385

        #4
        dito

        Ja vielleicht muß man andere Wege gehen , aber so lange und so oft die Auktio bei Ebay drin ist, und um so mehr leute sie lesen wird die Firma weniger oder gar keine Käufer haben.
        Vielleicht reagiert Ebay sogar und entfernt den Verkäufer bzw. die Artikel (Boxen).
        Auf jeden Fall hat er von heute morgen an schon 500 Besucher.
        Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

        Kommentar

        • eltipo
          Registrierter Benutzer
          • 20.04.2001
          • 705

          #5
          http://cgi.ebay.de/Eton-Duetta-modif...QQcmdZViewItem

          finde ich ähnlich scharf....aber dazu gibts ja schon tausende Beiträge....

          Kommentar

          • Luzifer
            Registrierter Benutzer
            • 17.07.2007
            • 385

            #6
            dito

            Auch so eine Korefee. Hat einen Eton eingebaut und ist schone Duetta--nur Kopfschüttel
            Also wenn ihr mal ne Box seht wo ein TIW 300 drine ist, seht ihr eine Vox.
            Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

            Kommentar

            • harry_m
              Registrierter Benutzer
              • 16.08.2002
              • 6421

              #7
              Re: Da fehlen einen die Worte

              Original geschrieben von Luzifer
              Hallo,

              habe hier mal was zum lesen gefunden.

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=015


              Da fällt einen nichts mehr zu ein.
              Ich hätte da eine Hypothese: es ist ein Scherz. Denn auch beim besten Willen kann ich mir keinen Menschen vorstellen, der für diesen Schrott bereit wäre Tausend Steine auszugeben.

              Wie Al Bundy mal meinte "Die Idee eines Garagenverkaufs beruht auf der Existenz eines noch größeren Idioten".

              Diesen noch größeren Idioten gibt es in diesem Fall schlichtweg nicht. Er will bestimmt nur irgendwo in die Liste der skurrilen ebay Angebote aufgenommen werden.
              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
              Harry's kleine Leidenschaften

              Kommentar

              • Quaschdl
                Registrierter Benutzer
                • 17.08.2004
                • 454

                #8
                @ harry_m: Der will das Ding doch garnicht verkaufen, sondern zeigen, was er für diesen Preis (nehm' ich mal an) für einen Schrott bekommen hat.
                To generalise is to be an idiot.

                Kommentar

                • Luzifer
                  Registrierter Benutzer
                  • 17.07.2007
                  • 385

                  #9
                  dito

                  Genau richtig !!
                  Es sollnicht noch einer reinfallen und so ein Teil kaufen--siehe unten in der Auktion "Frage an den Verkäufer "
                  Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

                  Kommentar

                  • harry_m
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.08.2002
                    • 6421

                    #10
                    Wer lesen tut ist klar im Vorteil...

                    Habe mir nur die Bilder angesehen. War davon dermaßen fasziniert, dass danach gar nicht auf die Idee kam, den Text zu lesen.

                    Daher die Idee mit dem Scherzangebot...
                    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                    Harry's kleine Leidenschaften

                    Kommentar

                    • Maschinist
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.10.2005
                      • 126

                      #11
                      er nennt nur keinen verkäufer, wenn man bei ebay bleibt scheint's aber dieser sein zu können:

                      DragonAudio

                      es stellt sich nur die frage wieso er einen absoluten schrotthaufen einstellt. da muss doch noch garantie oder gewährleistung drauf sein. aber vielleicht ist er ja selbst im vorbeigehen leicht gestreift...
                      Gebaut: Vox253, Sub T36.39, Harnisch, Tusko

                      Kommentar

                      • UweG
                        Registrierter Benutzer
                        • 29.07.2003
                        • 5607

                        #12
                        Im Onlineshop bei Dragon-Audio kosten die Dinger 499€. Glaubt jemand wirklich, dafür bekäme man eine ausgewachsene Standbox mit 5 Chassis in Top Qualität? Dass das Gehäuse aus beschichteter Spanplatte ist, halte ich nicht für einen Qualitätsmangel. Die Weiche hat 4 Bauteile mehr als die, die ich mal aus einem Billigdreiweger (Zugabe zu Kompaktanlage) ausgebaut habe. Dort bestand die Weiche aus Kabeln, sonst nichts.
                        Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

                        Kommentar

                        • Mr. Pit
                          Registrierter Benutzer
                          • 09.04.2002
                          • 1705

                          #13
                          Wenn man sich die Bewertungen mal gründlicher durchsieht und berücksichtiget, daß einige "Geräte" unter 100 Euro weggegangen sind, dann ist das für den Preis schon eine Menge "Holz". Wer für 500 Euro das Paar mehr erwartet, sollte dann doch lieber eine Box kaufen, welche zumindest mal in einer dieser Test-Zeitschriften aufgetaucht ist. Wenn solchen Geräten noch ein "toller Sound" bestätigt wird, der hat noch keinen FRS8 (mit Sub-Unterstützung) gehört . Diese Leute wären aber acuh mit einem 5.1-Surround-Set von Aldi, Lidel oder Baumarkt. für 69 Euro zufrieden. Diese Leute kann man nur schlecht bekehren .....
                          Grüße
                          Mr. Pit

                          Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
                          Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

                          Front Vourtune
                          Sub Vourturms

                          Kommentar

                          • dllfreak2001
                            Registrierter Benutzer
                            • 24.09.2005
                            • 969

                            #14
                            Jetzt erzählt mir nicht für 500Eur kriegt man nix besseres als das.
                            Der Typ sollte den anwalt wegen Betruges einschalten, immerhin ist der Bändchenhochtöner nur so nen Piezodingens...
                            Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

                            Kommentar

                            • Rheinhessen-Jones
                              Registrierter Benutzer
                              • 07.04.2006
                              • 588

                              #15
                              Der Typ sollte den anwalt wegen Betruges einschalten, immerhin ist der Bändchenhochtöner nur so nen Piezodingens...

                              Naja, das Ding sieht zwar aus wie ein Bändchen, in der Artikelbeschreibung ist aber nur von "Hochtöner" die Rede: (also kein Betrug)



                              http://cgi.ebay.de/2-3-Wege-Standbox...QQcmdZViewItem

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X