Das mit dem Verdummen ist so eine Sache. Ohne Verdummung würde unser Wirtschaftssystem nicht funktionieren, die Leute müssen ihr Geld ja im Kreislauf lassen. Und wenn alle nur Golf fahren und sich gesund ernähren geht die Wirtschaft zu Grunde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jawohl, Deutschland verdummt weiter!!!
Einklappen
X
-
Wieso Golf ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Was willst DU denn ? Du fährst doch nur Fahrrad und benutzt Gehhilfen ... also ...
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
zitat von albondiga
da haben sich schon anderen Gedanken gemacht bzw. verfasst...
...wie es wirklich um die Mütter, Väter und Bundeskanzler von morgen steht.
sehen wir uns doch mal die bundeskanzler/-präsidenten von gestern etwas genauer an:
Der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Kurt Georg Kiesinger (CDU), bekommt 340 Stimmen. Das sind knapp 70 Prozent aller Abgeordneten.
Die Wahl des neuen Bundeskanzlers sorgt für Kritik: Kiesinger war von 1933 bis 1945 Mitglied der NSDAP. Von 1940 an arbeitete er im Reichsaußenministerium und stieg dort drei Jahre später zum stellvertretenden Abteilungsleiter der Rundfunkabteilung auf.
http://www.wdr.de/themen/kultur/stic...06/12/01.jhtml
http://www.zeit.de/1968/09/Luebke-will-Stellung-nehmen
karl carstens, 5. bundespräsident. mitglied der SA ab 1933.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Carstens
Kommentar
-
Nur mal so nebenbei: (Fast) Alle, die oben schwimmen, tu'n dies immer, egal wo und wie ...
Wenn es andere 'für nachher' gäbe, wären die eigentlich vorher auch schon da gewesen.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
"Bei der Herstellung von Lautsprecher-, Audio-, Video- und Digitalkabeln werden viele einzelne Litzen miteinander verdrillt oder verflochten."
Verdrillte optische Litzen .....mhhhh
"
Die meisten Hersteller oder Drahtziehwerke können nicht garantieren, dass alle Drähte aus einer Ziehrichtung verwendet werden. Somit ist der Anspruch, ein Kabel mit Signalrichtung zu haben, oft eher ein Wunschdenken als technische Realität."
Mhhhhh reden wir noch von unserem guten alten Wechselstromsignal?
Ja das Angebot strotzt nur so vor Fehlern und ob die überhaupt was einbrennen sei dahingestellt, aber verdummen tut da niemand. Man nutzt ja nur deren Unwissenheit aus, nicht deren Dummheit!!!
Auch ein Laboringenieur sagte einst bei einem Gespräch über Lautsprecher-Regelung "ja bei Bose, die stecken da ganz schön viel Technik rein, was da aus den kleinen rauskommt" ...mir war nur nicht danach die "Holzplatine" mit den schönen Glimmlämpchen vorzuzeigen. Ist er deswegen dumm oder dümmer geworden?! Ich denke nicht.
P.S.: wo er aber recht hat -> mit einer guten Regelung könnten die Dinger selbst an der Grenze richtig gut klingen. "Egal" wie schrottig die Chassis sind.
Kommentar
-
Original geschrieben von spendormania
Mal ehrlich: beim Thema "Verdummung" fallen mir aber andere Dinge ein, über die sich kaum einer aufregt. Z.B., dass jetzt mit Steuergeldern bankrotte Banken gerettet werden, deren hochbezahlte Manger Milliarden verzockt haben und trotzdem mit fetten Pensionen in Rente gehen. Und natürlich ein Finanzminister, der angeblich von allem "überrascht" wird.
Über sowas rege ich mich mehr auf als über irgendwelchen Kokolores auf Ebay. Hat zugegebenermaßen aber nix mit Hifi zu tun.
ROFL
Kommentar
Kommentar