Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jawohl, Deutschland verdummt weiter!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfram 2
    Registrierter Benutzer
    • 17.07.2002
    • 182

http://cgi.ebay.de/Einbrennservice-f...742.m153.l1262

Dazu muß man nicht mehr viel sagen, oder?
  • helli
    Registrierter Benutzer
    • 02.06.2006
    • 877

Einbrennen? Aber macht das denn nicht die kryogene Behandlung kaputt?

Das gefiel mir auch gut:
    Wir benutzen natürliche, ungebleichte Baumwolle für die Isolierung unserer Kabel und erzielen einen einzigartigen natürlichen, glatten und dynamischen Klang

Kommentar

• Wolfram 2
      Registrierter Benutzer
      • 17.07.2002
      • 182

Also ich hätte da noch ne Menge alte Schnürsenkel!!!

Preise: 1 cm = 1 €

Natürlich sind alle Kabel transpirativ behandelt und weisen einen erhöhten Salzgehalt auf sowie den Odor-Faktor. Dies steigert die Klangqualität enorm, da die Elektronen sich nur noch in der Mitte des Kabels bewegen (Sie ekeln sich regelecht näher an die Schirmung zu kommen)

Für Leute, die 5000 Watt durch ein Kabel jagen wollen (z.B. bei Lautsprechern mit einem Wirkungsgrad von 55 dB/1Watt) gibt es die absolute High-Endlösung:
      Die Sockenisolierung!!! Dank einer Schuhgröße von 46 kann hier auch eine durchgehende Länge von fast einem Meter erreicht werden (Kniestrümpfe) bei extremem Durchmesser. Natürlich weißt auch diese Isolierung die Eigenschaften der Schnürsenkelisolierung auf, allerdings in konzentrierterer Form.

Der Preis pro laufendem cm liegt bei sensationel günstigen 30€. Zu bedenken ist bei diesem Preis, daß die enorme Bearbeitungszeit von Fuß, und die sehr geringe Produktionskapazität (1 Paar Socken braucht 4 Tage zur Vollendung durch 4 Personen) den Preis natürlich nach in die Höhe treibt.

MfG, Wolf

P.S.: Bestellungen richten Sie bitte per PM an mich

Kommentar

• Wolfram 2
        Registrierter Benutzer
        • 17.07.2002
        • 182

Und schaut mal bei dem Link von helli unter Produkten die Preise für den Plattenspieler an, ich brech ab!!!

Wenigstens kannman nach dessen Ende aus den ganzen Silberkabeln noch ne schöne Halzkette für die Ehefrau basteln...

Armes Deutschland...

Kommentar

• harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

Wolfram, ich weiß nicht, was Du willst: 99,9% der Kunden sind zufrieden. Kein Autohersteller, kein Hersteller von Geräten der Unterhaltungselektronik kann mit solchen Zahlen glänzen.

Ich glaub', aus Dir spricht nur Neid und Missgunst...

Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• ise
            ise
            Registrierter Benutzer
            • 30.01.2007
            • 16

"....(Kupfer).... weist eine ungeordnete und ungerichtete Molekularstruktur auf. Das elektrische Signal muss daher eine Unzahl Molekulargrenzen überwinden, um vom Kabeleingang bis zum Kabelausgang zu gelangen"

Völliger Blödsinn:
            1. Kupfer ist ein Metall und kein Molekül
            2. Sehr wohl geordnet, nämlich Atome im Metallgitter

und nachdem Wechselstrom durchgeht, richtet sich da gar nix aus....bzw. nur ganz kurzzeitig. kehrt aber nach abschalten des stromes ohnehin in ruhelage zurück. ein effekt den man evtl. bei MR nützen kann - sicher nicht bei musik.

Da sticht mich doch der hafer!

Kommentar

• eoh
              eoh
              Registrierter Benutzer
              • 16.01.2004
              • 444

genau,
              armes deutschland, ARMES DEUTSCHLAND!

*rofl

Kommentar

• Mr.E
                Registrierter Benutzer
                • 02.10.2002
                • 5316

Ich frag mich nur, warum die Tabelle bei dem Einbrenn-Heini nicht richtig symmetrisch ist. Hab aber auch kein Bock zum Nachrechnen.

Kommentar

• Kleinstweich
                  Registrierter Benutzer
                  • 18.05.2006
                  • 299

Gegen einen geringen Aufpreis würde ich sogar das Einbrennen von Gehäusen anbieten.
                  Die Holzstruktur ändert sich dadurch wenigstens nachhaltig...

Aber schöne Idee, eigentlich! Ich wundere mich nur, warum nicht "audiophile Klassiker" zum Einbrennen benutzt werden. Dann könnte man gleich noch behaupten, dass dadurch das Kabel auf die präferierte Musikrichtung eingestimmt werden kann .

Für ein Paar Cinchkabel mit 8mm Durchmesser und einer Länge von 1m werden 8 Stunden zum Einbrennen benötigt.

Scheinbar wird die Isolierung auch gleich mit eingebrannt
                  Wenn´s am Rücken juckt, solltest Du dir nicht die Füße kratzen.

Kommentar

• WeberMax
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.07.2007
                    • 43

Die Listen zur empfohlenen Einbrenndauer...

Kommentar

• spendormania
                      Registrierter Benutzer
                      • 25.07.2004
                      • 439

Mal ehrlich: beim Thema "Verdummung" fallen mir aber andere Dinge ein, über die sich kaum einer aufregt. Z.B., dass jetzt mit Steuergeldern bankrotte Banken gerettet werden, deren hochbezahlte Manger Milliarden verzockt haben und trotzdem mit fetten Pensionen in Rente gehen. Und natürlich ein Finanzminister, der angeblich von allem "überrascht" wird.

Über sowas rege ich mich mehr auf als über irgendwelchen Kokolores auf Ebay. Hat zugegebenermaßen aber nix mit Hifi zu tun.

Kommentar

• Mr. Pit
                        Registrierter Benutzer
                        • 09.04.2002
                        • 1706

@spendormania
                        Leider muß ich dir recht geben. Die Manager mit Anspruch auf Dienstwagen mit Chauffeur + Büro (mit Sekretärin) + Dienstwohnung alles auf Lebenszeit, dazu fette Rente und Abfindung, da macht doch managen kein Spaß mehr, da heißt scheinbar die Devise: Wo bekomme ich mehr für's falsche handeln. Ja die "Auf-Bau-Generation" nach 1945 ist nicht mehr, jetzt wird nur noch Theorie in die Praxis umgesetzt (bzw. ebend nicht richtig umgesetzt). Ein "Hoch" auf die Manager!!
                        Grüße
                        Mr. Pit

Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
                        Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

Front Vourtune
                        Sub Vourturms

Kommentar

• Chico
                          Registrierter Benutzer
                          • 18.09.2003
                          • 58

Verdummung

Hallo,

wegen EBAY - Auktionen und Einbrennen von Kabeln verdummt
                          Deutschland bestimmt nicht.

Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Jürgen

Kommentar

• We-Ha
                            Moderator
                            • 26.09.2001
                            • 12247

Hängt das nicht nur damit zusammen, ob man sich verdummen lassen will ?
                            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• PeterG
                              Registrierter Benutzer
                              • 12.06.2003
                              • 1350

Hi,

wenn jemand Kabel zum Einbrennen hat: kann ich problemlos machen mit ner Stabilität von 10-3ppm im Bereich von 1mA bis 250A ! Also 50mm² werden auch richtig gut.
                              Mit etwas Aufwand und ev, Warten sind 390A super Stabil auch verfügbar!

MfG
                              Peter

PS: für kleine Sachen stehen auch 10 hoch -5ppm stabile Heinzinger-Netzteile zur Verfügung!
                              http://www.heinzinger.de/
                              Meine Hornlautsprecher

Kommentar

Lädt...
                              X