Hi Leute,
ist zwar etwas OT, aber es reicht.
Erst 2 Monate warten bis Thommsessen endlich das Sw6.0 liefern kann.
Ah ja, bestätigung des Versands erhalten für das Abschicken des Paketes erhalten, mit Paketnummer.
Irgenwie kommt da kein Paket. Mail an Absender, das Paket sei ja noch keine Woche !! unterwegs.
Na, ja, hab dann bei der Paketverfolgung angerufen, die haben mir gesagt, das Paket wäre nicht zustellbar !!!, da Empfänger nicht ermittelbar !!??. Das Paket sei auf dem Rücktransport.
Bin am nächsten Morgen zur Post, dort sagt man mir, man könne nichts machen.
Nach Rückfrage beim Absender, ist die Hausnummer durcheinander gekommen.
Paar tage später wieder bei der Paketverfolgung angerufe, ja das Paket wird der Absender spätestens morgen erhalten.
Heute wieder angerufe, das Paket sei heute zurückgeschickt worden, da es keiner abgeholt hat !!!
1. Ich habe kein Zettel von der Post bekommen
2. An dem eigentlichen Zustelltag, habe ich von der Post noch ein anderes Paket zugestellt bekommen, komisch, da war ich ermittelbar.
Ich will mein SW 6.0 haben
Ist die Post vielleicht nich in der Lage, ein Paket von A nach B zu befördern.
Oder ist die Post einfach nur inkompetent ??
MfG
Dennis
ist zwar etwas OT, aber es reicht.
Erst 2 Monate warten bis Thommsessen endlich das Sw6.0 liefern kann.
Ah ja, bestätigung des Versands erhalten für das Abschicken des Paketes erhalten, mit Paketnummer.
Irgenwie kommt da kein Paket. Mail an Absender, das Paket sei ja noch keine Woche !! unterwegs.
Na, ja, hab dann bei der Paketverfolgung angerufen, die haben mir gesagt, das Paket wäre nicht zustellbar !!!, da Empfänger nicht ermittelbar !!??. Das Paket sei auf dem Rücktransport.
Bin am nächsten Morgen zur Post, dort sagt man mir, man könne nichts machen.
Nach Rückfrage beim Absender, ist die Hausnummer durcheinander gekommen.
Paar tage später wieder bei der Paketverfolgung angerufe, ja das Paket wird der Absender spätestens morgen erhalten.
Heute wieder angerufe, das Paket sei heute zurückgeschickt worden, da es keiner abgeholt hat !!!
1. Ich habe kein Zettel von der Post bekommen
2. An dem eigentlichen Zustelltag, habe ich von der Post noch ein anderes Paket zugestellt bekommen, komisch, da war ich ermittelbar.
Ich will mein SW 6.0 haben
Ist die Post vielleicht nich in der Lage, ein Paket von A nach B zu befördern.
Oder ist die Post einfach nur inkompetent ??
MfG
Dennis
Kommentar