Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erbete Mithilfe für Prinzessin-Boxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bili
    Registrierter Benutzer
    • 04.01.2005
    • 1019

@GabbaGandalf

Nee, überhaupt kein Problem!

Ich werde in dem Line-Thread auch gleich mal die Weiche posten und das aktuelle Boxsim Projekt, weil das iss wirklich eine extrem intressante Box^^

Viele Grüße
    Sebastian
    Viele Grüße,
    Sebastian

Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

Kommentar

• CMrotzek
      Registrierter Benutzer
      • 24.01.2003
      • 128

Wäre nicht die Harmony genau das richtige??? Thomas Reimann hat sie entworfen und sicher genau den WAF berücksichtigt. Ist zwar noch nicht ganz fertig (Weiche) aber sicher sehr schnuckelig!!! Allerdings wird sie teurer als das, was Du so vorgeschlagen hast.
      Gruß

Christian
      Aria, Aria light, AltoIIG, AltoIIIG, Bijou, Blue Sat2, Classic 200 AL, Classic 200GF, Clou, Concorde MK III, Conga, Couplet, Couplet light, Solitude, Solo50, Stella light, Sub T-20.39, Sub T-25.30, Symphonie, Topas, Vib 170 AL, Vox 200 light, Vox 200 MHT, Vox 253, Vox 253 MTI,

Kommentar

• Brla
        Registrierter Benutzer
        • 14.05.2003
        • 151

Hallo,

an die Harmony habe ich in diesem Zusammenhang auch gedacht. Hier kann man auch die Weiche bestimmt so anpassen, dass der G20SC aus Kostengründen benutzt werden kann.

Ansonsten, immer noch empfehlenswert, die Vib 170AL. Habe sie selber, ist eine super Box. Ansonsten vielleicht die Topas KE

http://www.visaton.de/vb/showthread....threadid=11804

Viele Grüße
        Lars

Kommentar

Lädt...
        X