Hallo,
mir sind gestern zwei CC25 zugelaufen, die ich sogar vor >10 Jahren mal selbst gekauft und in ein jetzt verschrottetes Auto eingebaut hatte. Scheinen soweit gut überlebt zu haben, nur bei einem bin ich mir unsicher, ob die Anschlüsse inwändig in Ordnung sind, da wurde zwischenzeitlich mal etwas unvorsichtig nachgelötet, so das die Fahne "weich" wurde und ich der Betriebssicherheit nicht mehr ganz traue.
Deshalb, und weil ich ggf. die Geometrie gern experimentell noch weiter verkleinern würde, folgende Frage:
Hat schonmal jemand (woofa?) diese Kalotten ohne ernstere Zerstörung geöffnet bzw. wie gehen äußerer geklebter (nicht das geklipste) Ring und Gitter ab?
Gruß, Christian
mir sind gestern zwei CC25 zugelaufen, die ich sogar vor >10 Jahren mal selbst gekauft und in ein jetzt verschrottetes Auto eingebaut hatte. Scheinen soweit gut überlebt zu haben, nur bei einem bin ich mir unsicher, ob die Anschlüsse inwändig in Ordnung sind, da wurde zwischenzeitlich mal etwas unvorsichtig nachgelötet, so das die Fahne "weich" wurde und ich der Betriebssicherheit nicht mehr ganz traue.
Deshalb, und weil ich ggf. die Geometrie gern experimentell noch weiter verkleinern würde, folgende Frage:
Hat schonmal jemand (woofa?) diese Kalotten ohne ernstere Zerstörung geöffnet bzw. wie gehen äußerer geklebter (nicht das geklipste) Ring und Gitter ab?
Gruß, Christian
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