Soweit bin ich auch
Mich interresieren aber auch
Kennschalldruck
Polplattenhöhe
Xmax
Max lineare auslenkung.
und was es sonst noch
zu wissen gibt.
Und vorallem was vom 38er zum 40er verbessert wurde.
ich habe irgendwo die Daten. Muss ich aber erst suchen... Hoffe, Du hast ein paar Tage Zeit. Sollte ich es bis Ende der Woche nicht gemailt haben, erinnere mich doch nochmal:
Wir haben noch einen Katalog, wo der BGS 38 drin steht. Solche Anfragen bekommen wir täglich per E-Mail über die Adresse "Visaton-Kontakt" (siehe Leiste unten). Bitte auch dort anfragen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar