Alles, was Sie im Internet schreiben, kann und wird gegen Sie verwendet werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
E-Bay, ohne Worte......
Einklappen
X
-
Original geschrieben von angelralle
...
Etwas Molybdän Spray tat es aber dann auch.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Kein Satz ohne Smiles, um Missverständnisse zu vermeiden...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
tiki
Noch'n insider
Original geschrieben von We-Ha
... unter die Schuhsohlen ?
Kommentar
-
Naja, ich kenne Leute, die popeln sich in der Nase herum, um das Letzte aus sich herauszuholen ...
Die brauchen aber kein Molybdän Spray, so heftig tu'n sie es dann doch nicht ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Naja, ich kenne Leute, die popeln sich in der Nase herum, um das Letzte aus sich herauszuholen ...
Welcher Ernst ?
Meinst du den mit dem grünen Gesicht und den weissen Zähnen ?
Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Kommentar
-
Original geschrieben von gargamel
so , nu hat er noch über 10 euro dafür bekommen
Äh, und: @We-Ha, zum Verständniss für die Bürger der gebrauchten Bundesländer, eine Geh- Hilfe ist ein Auto, früher der Trabi, heute unser Golf.Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
Ralle, ich kann doch nix dafür, wenn du deine Autos ständig schieben musst !
Solltest dir endlich mal was Vernünftiges kaufen ... dann kannst du dir ja auch den Schiebebügel sparen.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
tiki
Kommentar