Hi ich hätte mal ne frage ich bin neu hier und habe mir die Vox 253 gebaut nun suche ich Chassis die in die Box passen aber nicht so teuer sind quasi als übergang bis die richtigen rein kommen.
Weil als Lehrling hat man leider nicht das Geld sich gleich das richtige zu kaufen
Danke schon mal an alle die mir irgendwie weiter helfen können.
Hallo.
Kannst du im Prinzip vergessen.
Irgendwelche Chassies da reinpacken wird nicht funktionieren.
Dazu müßte die Weiche neu 'erfunden' werden, weil es mit der originialen nur bei einem sehr großen Wunder funktionieren würde.
Du solltest dir dann lieber (für 'so lange') ein paar preisgünstige Boxen besorgen.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Genau, kauf dir doch erst einmal 2 AL130 und 2 KE25SC, damit kannst du schonmal schöne Lautsprecher bauen und später kannst dann schonmal einen Sub bauen mit TIW250XS und wenn dann richtig Geld hast brauchst dir nur noch einen TIW250XS und 2 AL130 kaufen und schon hast deine VOX....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar