Gibt es auch irgendwo preisreduzierte B-Ware von Visaton zu kaufen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B-Ware von Visaton?
Einklappen
X
-
Ich glaube im Marktplatz !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Ist ja irgendwie Schade wenn man gleich alles vernichtet. Wenn der Fehler jetzt nur rein optischer Natur ist dann könnte man den LS doch einfach hinter nen Bespannrahmen verschwinden, naja.
Für manch preisbewussten wäre das sicher was.Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.
Kommentar
-
ja nee, die visatöner von conrad sind ja nicht von vorne herein defekt,
aber ich hab schon erlebt, dass die die chassis, die ehemals in der vitrine hingen, einfach auf einen tisch gelegt haben, zum verkauf.
kurze zeit später waren sogar die ultra-harten dustcaps der großen W-serie tieftöner eingedrückt....
von den hochtönern mal ganz zu schweigenDie Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
Kommentar
-
Hoffentlich kommt nun niemand auf den Gag:
b-ware of Visaton ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Man könnte dem Chassis auch ne Gravur in den Korb verpassen so, dass man weiß das es sich eindeutig um B-Ware handelt. Vorausgeetzt der Fehler ist nur Marginal. Aber ich denke bei den aktuelleb Schrottpreisen würde das auch nicht lohnen.Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.
Kommentar
Kommentar