Auf das dieses Jahr besser werde als das letzte, aber ich hatte mich ja schon letztes Jahr geirrt als ich dachte 'schlimmer kanns nimmer werden' von daher bin ich mit solchen Prognosen jetzt äußerst vorsichtig...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frohes Neues Jahr!
Einklappen
X
-
AUf dass es besser wird ebenfalls meine besten Wünsche, in meinem Bereich läuft's im Moment auch nicht gerade rund ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Bei mit hat es mit Nebel, Sichtweite 5 m und Glatteis angefangen. Bin vor dem Auto hergegangen (meine Frau fuhr), sonst hätte man die nächste Kreuzung nicht gefunden. Das war Nebel-Rekord.
Sonst kann ich nicht klagen. Toll waren gestern die Konzerte auf 3sat: Genesis, David Gilmour mit Superstars, Bon Jovi (wußte gar nicht, wie gut die sind), Roger Hodgson von Supertramp.
Sind fast alles alte Säcke wie ich, aber die können noch Musik machen. Klang mal wieder toll mit den Regalboxen und Digitalreceiver.Zuletzt geändert von walwal; 01.01.2008, 10:06.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle.
Ich schliesse mich walwal an:
" Toll waren gestern die Konzerte auf 3sat
aber die können noch Musik machen
Klang mal wieder toll... "
...mit 4 Mohai und dem (fast) neuem AVR2307. Das Bild ist jetzt auch angemessen mit dem neuen Plasma von Panasonic. (Womit die Frage nach dem Verbleib des Weihnachtsgeldes auch geklärt wäre, meine Frau hätt fast der Schlag getroffen, als ich das Ding reingeschleppt habe)
Das war noch Musik,wenn ich mir da das computergesteuerte Rumgehampel von heute anschaue
NiwoIch baue schöne Boxentürme; Bässe massieren eure Seele, ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene! (Peter Fox)
Kommentar
Kommentar